Spritzblech vorne rechts völlig locker?
Hey, bei meinem Skoda Octavia Lim. 2014 ist vorne rechts das Spritzblech völlig locker und lässt sich mit der Hand links-rechts und rauf-runter bewegen, zum Glück ist es grnau paar Sekunden vor dem Parken abgegangen.
(Hat aber 2-3min. vor dem parken schon leichte "Wellengeräsche" gemacht)
Warte jetzt, dass mein Vater mit dem Wagenheber kommt, damit ich den Reifen abnehmen kann.
Kann mir aber bitte jemand sagen, ob das selbst machbar ist oder ob ich baldig mal ÖAMTC (Abschleppdienst) rufen soll?
Und falls jemand auch so nen lockeren Spritzblech hatte, kann ich damit noch ca. 20km zur Werkstatt fahren? (Weil Google sagt nein...)
Ein Bild mit dem lockeren und eines vom hinteren Reifen.