Meine Meinung: alles vor dem Urknall glaube ich xD normalerweise bin ich leidenschaftlicher Denker und Theoretiker aber da wo das Wissen aufhört beginnt der Glaube.
Soweit ich weiß, ich weiß ich bin ein wenig spät, hört der letzte Kinofilm gerade erst bei der letzten Staffel des Mangas auf. So zu sagen fehlt noch eine adaptierte Mangastaffel. Ob noch was kommen wird weiß ich leider nicht. Habe den Anime (einer meiner Lieblinge) zuletzt vor Jahren gesehen und zufällig etwas über den neuen Film auf YouTube erfahren. Daraufhin natürlich sofort geguckt und jetzt nach weiteren Infos Ausschau halten ^^
Vertrauenslehrer und vor allem dem Direktor erneut mitteilen! Am besten eine Konferenz einberufen zwischen deinen Eltern (und dir!), dem Direktor und der Sportlehrerin. Falls diese ein erneutes Gespräch ablehnt einfach zum Kultusministerium gehen (oder Rathaus weiß ja nicht wo du wohnst). Das wäre allerdings die extremste Variante. Viel Glück weiterhin und dürfte ich den Namen der Lehrerin erfahren?^^ es hört sich nämlich sehr nach einer Sportlehrerin die ehemals auf unserer Schule war an.:)
Nein, kann man leider nicht. Das habe ich auch gefragt und im Game stop haben sie mir gesagt nein ich habe das Spiel trotzdem und es geht nicht zu zweit auf einer Konsole. Bei dem normalen Forza geht es allerdings. Ich weiß aber nicht ob das bei Forza 6 geht
Nun, bei mir hat es mit ca 15 Jahren "klick" gemacht als die Lehrer uns über das Abi und die Kurse informiert haben ( 9. Jahrgang) Damals kamen auch noch andere Faktoren dazu die sehr entscheidend zum erwachsen werden waren. Gib ihm selbst Herausforderungen, z Bsp eine Konsole die er bekommt wenn er das Schuljahr schafft, wenn er dann die Konsole hat und ein Jahr später sitzen bleibt, drohst du ihm die Konsole abzunehmen. So hat das meine Mutter gemacht. Zuerst mir in der Achten Klasse die Erlaubnis einer Xbox geben und ein wenig zu dem Beitrag leisten, und danach drohen mir die Xbox abzunehmen wenn ich nicht in die Zehnte komme. Ab dann hatte ich es verstanden. Lg und Viel Glück
Wenn der Router nicht zu alt ist sollte es dabei keine Probleme geben. Wird das WLAN denn sonst von anderen Multimediageräten empfangen oder nicht? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal überprüfen ob viele Verdrahtungen in den Wänden sind. Wenn du ein sehr guter Spieler bist und eine möglichst gute Verbindung willst um gut spielen zu können (z Bsp Call of Dury Turniere, etc) verkabele deine Heimkonsole mit einem Lan-Kabel um den besten Empfang für das beste Spielerlebnis rauszuhauen. Ich habe das allerdings nicht gemacht, bin nur ein "Hobby-Zocker"
Zu den Controllern kann man einen Adapter kaufen. (z Bsp bei Gamestop) da kannst du deine Kopfhörer anschließen. Es funktioniert nicht mit allen, also keine No Name Kopfhörer (war bei mir der Fall) An dem Adapter kann man auch die Lautstärke des jeweiligen Spiels und der Part-app regulieren, also dass du z Beispiel deine Freunde lauter hörst als das Spiel.
Nun, ich weiß nicht wie dies bei NBA ist, aber manchmal sind die server überlastet. Dann dauert das länger. Als ich mir GTA 5 aus dem Store runtergeladen hab, hat es ca 14 Stunden je 60 GB gedauert. Lade es einfach über nacht und wenn es dann auch nicht geht mach die Xbox aus und zieh den Stecker. Falls es immer noch nicht funktioniert wende dich an denjenigen der dir das Spiel verkauft hat. ;) Viel Erfolg ;)
Ein Wassereimer gegen die Ganzen Endermänner wäre auch praktisch. Schonmal den Endermännern das Zuhause geflutet und das ganze End unter Wasser gesetzt? :O