die frage ist zwar schon älter jetzt aber vielleicht sieht die antwort noch jemand. von coldplay gibts natürlich viele schöne lieder wie "yellow" oder "the scientist" finde ich mega schön und kann ich immer hören, vorallem ersteres 

london grammar - hey now

tom rosenthal - go solo

gary jules - mad world

bon iver - skinny love

von twenty one pilots kann ich dir jedes lied empfehlen, dir auf ihrem ersten album sind noch eher traurig wie "implicit demand for proof" oder ein neueres ist "truce" 

vielleicht von daughter - youth

gemma hayes - wicked game

mumford & sons - white blank page find ich mega toll

matt corby - breathe

keaton henson - healah dancing

Hoffe jemand findet unter den titeln ein neues lieblingslied :)

...zur Antwort

das ist sehr leicht für deine grösse. wenn du vielleicht noch jünger bist, könnte das auch ganz normal sein, habe auch mehr gewicht bekommen in der pubertät. ich bin 1.58 gross und wiege 44 kilo und mir sagen die schon das ich zu dünn und zu leicht bin, von daher mach dir lieber keine sorgen darüber, ob du zu dick bist, du würdest auch mit 5 kilo mehr noch dünn sein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.