Ich benutze die abschminktest Tücher von bebe (die blauen) und danach gehe ich mit meinem garnier mizellen reinigungswasser über mein Gesicht ( mit einem Wattepad)

...zur Antwort

Ich kann aus der Drogerie auch nur maybelline empfehlen. Vor allem die "der Löscher" Concealer sind super!

...zur Antwort

Die estee Lauder Foundation bekommst du auch in vielen Douglas Filialen. (Falls du dich deswegen umentscheidest)
Foundation Empfehlungen:
Make up forever (flüssig und auch stickfoundation)
Marc Jacobs Foundation (da muss man aber geübt drin sein, lass sie dir auf jedenfall zeigen)
Der Primer dazu ist auch eine super Kombination ! :)
Alles hat natürlich seinen preis

Paletten Empfehlungen:
Natürlich die Naked Paletten ( vorallem Naked 1)
Too faced choclate bar
Tarte- tartlette

...zur Antwort

Kann auch die Shade and light Palette von Kat von d empfehlen oder das contour kit von Anastasia Beverly Hills ( bei fettiger Haut würde ich nicht zu cream contour greifen)
Abh und Kat von d haben auch wunderschöne liquid Lipstick die super halten sollen. :)

...zur Antwort

Ich wollte gerade anfangen zu schreiben wie schön es ist und das man total mit der Situation klar kommt aber wem will ich hier was vormachen? Wenn Eltern sich trennen ist das nie schön vorallem wenn man beide Elternteile liebt. Du darfst dir jetzt nicht so viele Gedanken darum machen sondern das ist die Aufgabe von deinen Eltern jetzt über die Zukunft zu entscheiden. Natürlich darfst du deine Meinung auch einbringen am besten stellst du gleich am Anfang eine Regel auf das kein Lästereien oder Botschaften über dich gehalten werden sollen. Sie haben es geschafft dich zu erziehen dann sollen sie es auch hinkriegen mit einander zu reden! Das war das größte Problem bei mir deswegen der Tipp. Mach dir also keinen zu großen Kopf im nach hinein kann ich sagen das ich jetzt viel mehr mit meinem Vater unternehme als vorher und ich nicht jeden Tag nach oben geschickt werde und doch den lautstarken Streit höre. Außerdem gibt es mehr Geschenke zu Weihnachten :D ziehe dir immer die positiven Dinge im Leben raus also Kopf hoch und denk immer daran es gibt schlimmeres!

...zur Antwort