Männliche Hormone - geh zum Frauenarzt. Ich hatte auch mal den Verdacht zu viele dieser sogenannten Testosterone zu haben, und meine Ärztin meinte, dagegen gäbs nur noch die Pille. Aber nur noch mit der Ärztin abklären!

Ansonsten gibts ja Rasierer, Epilierer etc. Ich kenn eine menge Mädchen, vorallem Asiatiennen, die damit zu kämpfen haben. Ich habe bisher jeder emfpohlen, auf das Epilieren um zu steigen - gut Schmerzen und vielleicht Anfangs auch Rötungen und Blut (Ich will dir keine Angst machen) , aber irgendwann gehts wie Butter, man sitzt nur noch 20 Minuten vor dem Spiegel und ab sind alle Haare.

Die Zahnspange ist bald weg, wenns dir mit den Zähnen garnicht gefällt lass sie dir bleachen, oder kauf dir eine extra aufhell - Zahncreme. (Ich möchte niemanden dazu drängen, aber nur zeigen, dass es eine menge alternativen gibt).

Jedes Mädchen in deinem Alter kämpft mit solchen Gedanken, ich hin und wieder auch, auch wenn ich älter bin, und von vielen, wie du, Komplimente bekomme. Aber Selbstmitleid bringt ja auch nichts zur Sache, macht einen nur Depri und KO. Was einem an einem nicht passt, sollte man verändern, damit man wieder mit einem Strahlen vor dem Spiegel stehen kann. Und außerdem ist der Charakter das wichtigste! (Nur so mal zum Schluss ;)

...zur Antwort

Hallo, hast du schon eine Lösung für das Problem? Ich hab das ähnliche mit dem Magen, aber noch kleinerlei Lösung dafür gefunden. Seit 2 Monaten schon. Dankee :)

...zur Antwort

Hallo :) Deine Frage ist ja was her und wollte dich fragen, ob du schon eine Lösung für das Problem gefunden hast. Würde mir eine echt große Hilfe sein danke :)

...zur Antwort

Ja. Vor eine Jahr war ich noch komplett unzufrieden mit der Nase , die war knollig und unförmig, irgendwie total fett.

In diesem Jahr ist die Nase sehr spitz geworden. Also, das kann sich Jahr für Monat oder Jahr ändern.

Also haben wir beide da ganz schöne Chancen ;)

Ansonsten Operieren. Machen Tausend Leute. Ist aber ein bissle Teuer, und irgendwie gefälscht, weswegen man nicht immer Zuspruch von den Verwanden bekommt.

LG

...zur Antwort

Du klingst ein wenig Selbstsüchtig.

Und ich will keine andere, ich liebe sie über alles - Liebe wird meist nicht erwiedert. Man kann niemanden dazu zwingen, einen zu lieben. Wenn du wirklich von dem Mädchen erwartest, dass sie sich in dich verliebt, rechnest du da aber mit falschen Zahlen. Du könntest zu ihr freundlich sein, sie dazu zu bringen, dass sie dich mag. Du kannst aber nicht erwarten, dass sie von einem Tag zum anderen sich in dich verliebt.

Lg

...zur Antwort

Weißt du, Leute in deinem Alter schauen eher Filme mit Fantasie, Elfen, Feen, Hexen, anstatt Religions-Filme. Was einem durch die Medien vermittelt wird, fängt man an zu glauben. Auch wenn es für den einen, oder anderen unrealistisch ist, weil sein Glaube schon vertreten ist, und diese Vorstellung unrealistisch wäre.

Ein Beispiel: Wenn man zum Beispiel daran glaubt, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde, ist einem die Vorstellung, das es einen Urknall gab, unrealistisch. Genauso ist es bei Elfen und Feen. Wenn du daran glaubst, dass Feen und Elfen existieren, und sie dich beschützen, glaubst du nicht daran, dass Engel dich beschützen, und es einen Gott gibt.

Jeder kann seine eigene Meinung vertreten, und sollte sich nicht davon beeinflussen, was andere dazu sagen. Die Religion ist durch klarre Fakten, wie zum Beispiel die Bibel, belegt. Das heißt aber nicht unbedingt, dass man daran glauben muss, und dass es eine andere Theorie hinter der Mysterie nicht gibt.

Lg goldi

...zur Antwort