Fragen sie ihren Arzt oder Aphoteker 

...zur Antwort

Zunächstmal, lass den scheiß ! Umbringen ??? Nein !

es gibt schließlich immer eine wahl und eine Lösung Mit 15 schwanger ist schon ein ganzes stück.

das ganze hört sich für mich grade danach an dass dir alles über den Kopf wächst. Versuch doch mal deine gedanken zu sotieren. Versuche mit einer Person die dir nah steht darüber zu reden, vlt kann die dir tips geben.

Mein Tip wäre erstmal einen Frauenarzt auf zu suchen 

...zur Antwort

Klar kannst du hin gehen und ihn auf wolkken tragen und mal mir und mal da, aber die richtige und beste lösung ist nun mal ignorieren, Blockieren, Sperren usw, anders geht das manchmal nicht

...zur Antwort

Das Hast du hier super erklärt !!

Mach das so auch bei der Polizei ! du kannst zur Polizei gehen und ihnen den vorfall schildern die können dir bessere Auskünfte geben !

Wenn du bereits dort warst, was das beste gewesen wäre ( Versicherung etc ) dann schilderst du ihnen deinen verdacht !

...zur Antwort

Wenn du eine 3 schaffen kannst dann wärst du raus ..

...zur Antwort

Kaufe dir lieber Camtasia studio 9 oder 10 ist eine gute Software für YouTube

...zur Antwort

Rückgabe recht hast du ! Das musst du mal mit dem Shop klären !

...zur Antwort

Zunächst müsst ihr euch an der Grenze Kuna holen die Währung dort, ich kenne ein Museum für Dinosaurier dort, der Ort selber fällt mir nicht ein , einen rutschen Park auch , also Möglichkeiten gibt es viele guck doch mal bei Google etc nach

...zur Antwort

Geh mal lieber ins kranken Haus viel zu viel dass kann Schäden hinterlassen

...zur Antwort

Ohne ansprechen kann es schwierig werden , Facebook, Snapchat oder so sind gute Möglichkeiten aber ohne zu reden wird das nichts werden , springe über deinen Schatten

...zur Antwort