Hey :)

Schöne geheimnisvolle Mädchen Namen wären zum Beispiel:

-Amanda -Allison -Felicia -Lucy -Annabeth -Melina -Rubina -Luna -Saphira -Silvania -Aurelia -Kate -Primrose -Alisha -Hope -Delilah -Zoey -Luana -Athena -Gwendolin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hey :)

Also da gibt es auf jeden Fall mal die ganzen Twilight Sagen (falls sie die noch nicht hat), dann Rubinrot, total cool, und ansonsten die Jane Austen Bücher (total romantisch und dramatisch) wie zum Beispiel: Emma, Stolz und Vorurteil, Mansfield Park,.... Ich kenne zwar die Bücher nicht persönlich, sondern nur die Filme (die auch seeehr zu empfehlen sind), aber ich werd mir in kürze auch ein Buch von ihr schnappen, da sie wirklich sehr gut sein sollen und perfekt für einen schönen Sommer :)!

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Hi...:)

Also ich bin jetzt 14 und hab mich so mit 13 1/2 angefangen zu schminken. Allerdings merkte ich selbst nach einiger Zeit, dass weniger manchmal mehr ist und benutze jetzt nur mehr Concealer, Puder &' färbigen Labello.. Also ich gefalle mir so mehr.. Allerdings kenn ich genug Leute, die sich schon mit mehr 13 schminken.. Es liegt also bei dir.. Ich hab mir aber angewohnt, dass ich mich eher an besonderen Anlassen mehr schminke..:)

Liebe Grüße, Killerkity :*

...zur Antwort
Latein

Heey! :)

Also ich lerne jetzt das zweite Jahr Latein und es ist echt schwer! Wenn du allerdings von Anfang an immer mitlernst geht das schon. Latein ist eine romanische Sprache, das heisst Französisch, Spanisch, Italienisch,... sind auf die Sprache aufgebaut und relativ ähnlich. Ich habe mal angefangen Italienisch zu lernen, und da ist fast alles gleich. Sprich Grammatik und Vokabel. Der Vater von einer guten Freundin von mir hat auch Latein gelernt und der versteht alles wenn er in Italien ist. Ich würde deshalb Latein empfehlen, auch wenn es schwer ist, da du dann die ganzen anderen Sprachen viel leichter lernen kannst!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Killerkity

...zur Antwort