4 Tage ist leider auch noch im Rahmen, 5-7 Tage kanns schon dauern. wenn dann noch nichts da ist, würde ich mich an den verkäufer wenden wegen einer sendungsnr o.ä. Und dann würde ich mich direkt an die Post wenden.

...zur Antwort

Man darf niemanden den Gang zur Toilette verbieten. Geschäfte machen das oft leider, da sie nur eine Toilette haben und Kunden oft Drecksäue sind...Spreche aus Erfahrung arbeite im Einzelhandel :D Und oft ist das Büro und somit der Tresor etc anliegend zur Toilette.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt...Es kann schon die Analdrüse sein...und das kann auch schmerzhaft für deinen Hundi werden, wenn du länger wartest. Siehst du denn Stellen oder Schuppen auf der Haut? Oder fütterst du als Leckerlie mal Pansen? Oder ähnliches Stinkzeug?:) Zudem würde ich als vorsichtsmaßnahme einfach mal das Körbchen waschen und auslüften etc. Aber du solltest wirklich zum Arzt gehen.

...zur Antwort