Du musst die erstmal ne Priorität setzen.
Trinkst du wodka für den genuss oder um dich zu betrinken?
fürs betrinken reicht ne discounte wie absolute oder gorbatschow. Parliament ist aucg guter und günstiger wodka.
trinkst du für den gennuss kanz mal teurer werden wobei man keinen starken unterschied bemerkt. wodka isz nicht die sorte alkohol fürn feingeschmack.ich wprde dir also nicht raten teureren zu holen.bei alkohol wie zum beispiel whisky kanns gern mal teurer werden da im vergleuch zu biligen whisky in grosser unterschied entsteht.hoffe das hilft

...zur Antwort

aussm heutigen stand gibt es keine ankündigungen umd die meisten portale sagen dazu neine also sieht das eher schlechter aus.naja sehen wirs mal so:villeicht wäre die fortsetzung nicht gut gelungen und wir würden uns wünschen das es bei staffel 1 geblieben wäre

...zur Antwort

Wir haben jz 2016 und noch immer ist nichts da

Nicht mal plaäne also wirts bissen schwer

...zur Antwort

Es Währe wirklich toll wenn es eine 2. staffel geben würde

da man am ende jahr noch den roten mond sieht und sich als fan/"zuschauer"fragt was passiert wenn sie wieder in die rote nacht"gehen"

und den ova muss man sich jetzt nun wirklich nicht anschauen da er bischen lückenhaft ist will aber nicht spoilern:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.