Animes wie Parasyte, Death Note und Tokyo Ghoul?

5 Antworten

Psycho Pass, Code Geass , Aijin, shingeki no kyojin oder darker than black

meinst du einfach nur gute anime oder anime die den drein auf genres ebene ähneln?denn death note passt irgendwie nicht zu tokyoghul und parasayte

ich suche einen Anime, der einen der ähnlich wie einer der 3 genannten Abimes ist und gut ist

1

Pyscho Pass , Die 7 Todsünden also the 7 deadly sins ist auch ein super anime.

Kennt ihr mitreißende Animes die man gesehen haben muss?

Ich suche spannende packende Animes bei denen man bei jeder Folge mitfiebern kann und es nicht abwarten kann die nächste Folge zu sehen. "Leider" hab ich schon sehr viele Animes gesehen wodurch sich die Zahl der mir zusprechenden natürlich verringert hat. Eine komplette Liste mit allen Animes die ich kenne wäre zu lang, deshalb zähl ich nur meine absoluten Favoriten auf damit ihr euch ein Bild von meinem Geschmack machen könnt :) Die reihenfolge spielt keine Rolle

One Piece

Attack on Titan

Parasyte (Kiseijuu),

Shigatsu wa Kimi no Uso

Clannad

Death Note

Sword Art Online

Steins;Gate

Monster

Evangelion

Nagi no Asukara

Toradora!

Btooom!

Also sehr viele Genres vertreten :)

Außerdem habe ich vor kurzem One Punch man und Charlotte gesehen, welche mir auch sehr gefallen haben :)

Was ich gar nicht mag ist sinnloses Ecchi. Ich mag Animes mit tiefgründiger und raffinierter Story, gutem Charakter Development, Twists wie zum beispiel in Attack on Titan, und einfach guter Atmosphäre und ich ich liebe es wenn man richtig mitfühlen kann mit den Charakteren wenn zum Beispiel jemand stirbt.

Bitte keine Endlosanimes wie Dragon Ball und bitte kein Psycho Pass, den will ich sowieso schauen :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?