Bei Zimmertemperatur in der Microwelle so etwa 3 Minuten auf "auftauen", im Spülbecken mit Wasser auf Zimmertemperatur etwa 2 Minuten

...zur Antwort

Da würde ich im Armee-Bedarf eine schußsichere Weste kaufen und mir einen Bodyguard mieten!

...zur Antwort

Das beste Versteck für hohe Geldbeträge ist unter dem Kopfkissen. Und Versicherungen haften unbeschränkt für entwendete Geldbeträge. Sicherheit schafft man über eine "YPS 1256 (Alarmanlage)" (http://www.ypsfanpage.de/hefte/yps1257.php)

...zur Antwort

Der Beruf heißt Rettungsassistent / Rettungssanitäter. Guck doch mal danach.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob dein Klepper sich in einem 2 m2-Schuppen wohlfühlt. Wenn ja kannst du auch mehrere übereinander parken (Aufzug). Sobald du nicht in den Luftraum eindringst sollte alles OK sein.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall! Du könntest verklagt werden. Die Verleger prüfen genau, ob es sich bei dem Roman wirklich um erfundene Orte/Geschäfte/Namen handelt. Das beweisen u.a. aktuelle Romane von Dan Brown. Daher möchte ich dir gerne bei der Findung von Personen helfen (dürfen ja im "echten Leben" nicht vorkommen): Hans-Otto Karl Auer ist ein guter Anfang!

...zur Antwort

Das kommt auf den Tag der Feier an. Am 03.03.14 würde ich etwas Anderes anziehen als am 28.02.14 (nur als kleiner Tipp am Rande). Wichtig ist auf jeden Fall Eindruck zu hinterlassen und "im Gespräch zu bleiben". Das geht nur, wenn du etwas Auffälliges/Gewagtes anziehst. Alle sollen wissen: das ist "die Neue". Zu wenig Haut zu zeigen ist mega spießig!

...zur Antwort

Nein, die Welt könnte untergehen, da der Mond als "Kometen-Fänger" agiert (guck mal bei https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Impact_%28Film%29). Wir werden ALLE sterben!!!1!!1!111

...zur Antwort

Ja klar: Drogendealer oder Zuhälter erfordern keine allzu hohen Vorbildungen. Auch die Arbeit im horizontalen Gewerbe verlangt nicht zwingend einen Schulabschluss. Theoretisch kann man sich auch z.B. mit einem Sprengstoff-Verleih selbstständig machen.

...zur Antwort

Normalerweise bringt man sein eigenes Auto mit. Zudem brauchst du Zettel, Stift, eine aktuelle StVO, einen Kindersitz, eine Warnweste, ein Geodreieck, eine Warndreieck, einen bis zwei Wagenheber, einen Feuerlöscher und einen Zeigestock (alternativ Laserpointer). Ein Reservekanister ist sicherlich auch angebracht.

...zur Antwort

Ping ist ein tolles Tool zur Qualitätsanalyse in Netzwerken. Du musst jedoch aufpassen: Pings sind sehr wählerisch, was Farbe und Typ der Leitung betrifft: magentafabende Kupferleitungen werden bevorzugt von alten Pings gewählt während die jungen oft zu Coax greifen. Daher musst du schauen, ob deine Pings süchtig mach ms sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.