KÖNNT MAL JEMAND DIE FRAGE BEANTWORTEN UND NICHT SONST EINEN MÜLL SCHREIBEN
Mit 2,5 Jahren begreifen es die meisten Kidner noch nicht was passirt. Wenn es organisatorisch nicht anders geht würde ich sie schon mitnehemn aber sie darauf vorberieten es gehört zum leben dazu das menschen sterben von den Kindern kann man es nun mal nicht vernhalten wenn sie ein gutes verhältnis zu der tante hatten ist es für die Kidner sicherlich hilfreich so "Abschied " zu nehmen.
die streifen verschwinden nicht mehr sie werden aber mit der zeit blser und man sieht sie nicht mehr so stark eincremen und sport bze. speziale übungen für die beine wenn du die streifen dort hast.
ich hatte das gleiche problem ich habe mir dann so eine Karte für 15 € gekauft udn mit dem code der darauf steht eingelogt also den code auf der karte freirubeln udn dan bei gutscheincode oder k.a. wie das feld heist eingeben bei mir hat es so geklapt
sry für rechtschreibfehler