Das habe ich bei Wikipedia gefunden : 

Auch wenn die Grundprinzipien der Planetenentstehung bereits als weitgehend verstanden gelten, gibt es doch noch zahlreiche offene und nicht unwesentliche Fragen.

Eines der Probleme ist die paradox erscheinende Verteilung des Drehimpulses auf die Sonne und die Planeten, denn der Zentralkörper enthält fast 99,9 % der Masse des gesamten Systems, besitzt aber nur etwa 0,5 % des Drehimpulses; der Hauptanteil daran steckt im Bahndrehimpuls ihrer Begleiter.

So ist auch die Neigung der Äquatorebene der Sonne gegenüber der mittleren Bahnebene der Planeten von etwa 7° ein Rätsel. Aufgrund ihrer überaus dominierenden Masse dürfte die Sonne (anders als zum Beispiel die Erde) durch die Wechselwirkung mit ihnen kaum ins Taumeln geraten. Möglicherweise hatte sie in ihrer Frühzeit einen Zwergstern als Begleiter oder erhielt „Besuch“ von einem Nachbarstern des ursprünglichen Sternhaufens, der durch seine Anziehung die protoplanetare Scheibe um etwa 7° kippte, während die Sonne aufgrund ihrer geringen räumlichen Ausdehnung weitgehend unbeeinflusst blieb.[14] Außerdem muss die Allgemeingültigkeit der Aussagen über die Entstehung vonPlanetensystemen angezweifelt werden, da auch Exoplaneten entdeckt wurden, deren Bahnen entgegen der Rotation ihres Zentralsterns verlaufen, was nach dem oben beschriebenen Modell nicht möglich wäre.[15] 

Oder meinst du eher etwas was eine negative Auswirkung haben kann?

:-)

...zur Antwort

Hallo liebe stella, Das hat nichts mit einer creme zutun. Auch wenn du zu fettiger haut neigst musst du sie eincremen. Ich gebe dir jetzt einfach mal paar tipps: - washe dein Gesicht 2 mal täglich - benuzte gesichtsmasken - benutze ätherische öle - peele dein gesicht - verwende weiterhin teebaumöl - verwende ein gesichtswasser - verwende eine feuchtigkeitscreme (Fettige Haut produziert Akne, und wenn deine Haut sehr trocken ist, wird die Fettproduktion zusätzlich angeregt.) - mache sport - ernähre dich gesund - nicht in gesicht fassen - trinke viel wasser - schlafe genung

Liebe grüße Zara

...zur Antwort

Leider bin ich noch zu jung für Kontaktlinsen ich bin 13

...zur Antwort