Hm also ich kann die jetzt keine formeln nennen und mit physik kenn ich mich auch nicht so aus.... aber ich weiß, dass tierische fette gesättigte Fettsäuren sind und pflanzliche Fette ungesättigt sind (d.h. sie können noch weiter reagieren ^^). Außerdem können wir pflanzliche Fette nicht selbst produzieren, weshalb sie essentielle fettsäuren genannt werden, da wir sie nur durch die nahrung aufnehmen können, sie aber trotzdem notwendig für uns sind.

...zur Antwort

Bei einer Inventur zählt man, was man alles dahat. Z.b. in einem Geschäft gehen leute rum und gucken, was sie so an ware haben. Daraus können sie dann ablesen, wieviel ware sie noch über haben und vllt bestellungen besser planen und sie können auch schauen, wieviel in etwa gestohlen wurde (differenz die auftritt wenn man von der gesamt gekauften ware die verkauften und die übriggebliebenen abzieht)

...zur Antwort

Nein kann man nicht, wieso auch? Das ist reine fiktion. Ich habe auch Freunde, die denken sie sind irgendwie voll ein Element und so - keine ahnung. Jedenfalls kann der Mensch die Natur nicht beherrschen. Wenn es so wäre, wäre es sicher schon bekannt.

...zur Antwort