Kann man ein wasser bändigen?

Support

Liebe/r herolord123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du musst nur an dich glauben... Es wird zwar nicht auf anhieb klappen, aber ich glaube auch, dass man bändigen kann!

Und wenn hier noch irgentwer drunterschreiben will: geh zum psychater oder sonst ein Quatsch, kann das gleich lassen, solche antworten brauch KEINER!!!

Leute mit dem Qi bzw. Tai Chi deiner Lebensenergie geht dass!Es gibt wirklich Leute die dass können, ohne scheis jetzt!Dazu gehört auch Jahrelange Meditation und Konzentration.Denkt ihr die Erfinder von der Serie haben sich dass alles ausgedacht?-Nein!-Dass beruht auf wahren Geschichten!Könnt gerne mal das ganze Internet durchlesen is zwar 50%-50% die Meinungen trotzdem! Die Indianer konnten auch schon alle 4 Elemente bändigen.Und ja ich habe auch gesagt so ein Humbuk geht net-Aber auch nur weil ich es will-nicht kann. Ich glaub zwar auch net dran aber es wurde wissenschaftlich bewiesen.Wieso sich die Leute nicht zeigen? Soll es die ganze welt erfahren oder wass -.- Mein gott ey!

Nein kann man nicht, wieso auch? Das ist reine fiktion. Ich habe auch Freunde, die denken sie sind irgendwie voll ein Element und so - keine ahnung. Jedenfalls kann der Mensch die Natur nicht beherrschen. Wenn es so wäre, wäre es sicher schon bekannt.

Zusammen schlafen 15?

Meine Freundin ( 15 und ich 15) kennen uns schon einig Zeit als ich mal gefragt habe ob ich bei ihr übernachten darf hat sie ja gesagt ihre du ne meine Eltern ja gesagt. Dies auch gemacht ( ohne sex und getrennt schlafen) als ich sie gefragte wie es mit Zusammen schlafen hat sie nichts gesagt aber mir einen Kuss geben ist es jetzt gut und soll ich nochmals fragen Danke.

...zur Frage

Ich hab zwangsstörung und hasse dafür mein Leben?

Hi also ich bin nicht deprimiert, aber ich muss immer, ummm warte, wie heißt das ding nochmal xD, ToiletteSpühl dingens, ja genau also ich drücke da immer 4 mal drauf und mein Vater ist dann so ausgerastet und ich hab zu ihn gesagt das er genau weißt warum ich das mache, und er dann so: SCHEIß EGAL Aber ich kann ja nichts dafür, gibt mir tipps, Meinungen oder Kommentare oder irgendwas

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

Sport gemacht trotz Husten (ein Bisschen)?

Hey.

Ich bin 15 und ein Junge. Ich habe ein bisschen Husten und ein wenig Schleim, bin aber topfit, kein Fieber (habe gemessen), keine Gliederschmerzen, keine Kopfschmerzen, etc. Nur dieses bisschen Husten mit ein wenig Schleim. Habe heute allerdings Sport gemacht (auch ohne Probleme). Ein bisschen in der Reha (mache z. Zeit eine) und dann noch bissl Basketball. Ich mache mir Sorgen, dass ich nun etwas am Herz bekomme. Aber ich bin ja sonst topfit. Muss ich mir da Sorgen machen?

Danke

...zur Frage

Kennt ihr filme wo leute elemente bänigen können?

Ich würde mir gern einen trailer zusammen basteln für mein buch auf wattpad, jedoch fallen mir nicht wirklich viele filme mit elementen ein außer avatar, x man, fantastic 4. Kennt ihr noch irgendwelche filme oder auch in serien, wo leute wasser feuer erde oder luft "bändigen" können? (kein zeichentrick).

...zur Frage

Wie kann ich Elemente (also Feuer,Wasser,Erde,Luft,Geist) bändigen erlernen!?

Zu diesem Thema gab es schon eine Menge fragen, aber ich möchte sie nochmal aktuell stellen um auch diskutieren zu können. Erstmal an die Zweifler: Lasst einfach eure dummen antworten und kommentare, das brauch hier keiner! Und ich möchte ja auch nicht wissen, ob, sondern WIE es möglich ist, das es das ist weiß ich. Also meine Frage: Wie kann man das Bändigen eines Elementes (mich interessiert vor allem Feuer) erlernen, wie lange dauert das etc. Ich würde mich gerne mit Bändigern oder welchenx die es auch lernen wollen, in Verbindung setzten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?