Kann man ein wasser bändigen?

Support

Liebe/r herolord123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du musst nur an dich glauben... Es wird zwar nicht auf anhieb klappen, aber ich glaube auch, dass man bändigen kann!

Und wenn hier noch irgentwer drunterschreiben will: geh zum psychater oder sonst ein Quatsch, kann das gleich lassen, solche antworten brauch KEINER!!!

Leute mit dem Qi bzw. Tai Chi deiner Lebensenergie geht dass!Es gibt wirklich Leute die dass können, ohne scheis jetzt!Dazu gehört auch Jahrelange Meditation und Konzentration.Denkt ihr die Erfinder von der Serie haben sich dass alles ausgedacht?-Nein!-Dass beruht auf wahren Geschichten!Könnt gerne mal das ganze Internet durchlesen is zwar 50%-50% die Meinungen trotzdem! Die Indianer konnten auch schon alle 4 Elemente bändigen.Und ja ich habe auch gesagt so ein Humbuk geht net-Aber auch nur weil ich es will-nicht kann. Ich glaub zwar auch net dran aber es wurde wissenschaftlich bewiesen.Wieso sich die Leute nicht zeigen? Soll es die ganze welt erfahren oder wass -.- Mein gott ey!

Nein kann man nicht, wieso auch? Das ist reine fiktion. Ich habe auch Freunde, die denken sie sind irgendwie voll ein Element und so - keine ahnung. Jedenfalls kann der Mensch die Natur nicht beherrschen. Wenn es so wäre, wäre es sicher schon bekannt.

Was möchtest Du wissen?