Wie wärs wenn du immer denn gleichen nimmst?  Vllt wirst du dadurch bekannt.

...zur Antwort

Ja tun sie meistens, falls nicht dann können sie ja draussen bleiben wenn du nichts dagegen hast, falls doch dann mach den raum dunkel und fang die Wellensittiche. Die beste Möglichkeit ist jedoch eine hirse in den käfig zu hängen so das die sittiche die hirse sehen.  Dann kommen die schon.

...zur Antwort

Da ist nichts zu eng.. ausser sein Piepmans ist größer als ein neugeborenes, was da auch durch kommt.

...zur Antwort

Da ist nichts zu eng.. ausser sein Piepmans ist größer als ein neugeborenes, was da auch durch kommt.

...zur Antwort

Da ist nichts zu eng.. ausser sein Piepmans ist größer als ein neugeborenes, was da auch durch kommt.

...zur Antwort

Du hattest wahrscheinlich deine Gründe, da kannst du nichts mehr machen warte einfach bis Gras über die sache gewachsen ist.

...zur Antwort

Auf jeden fall mindestens 2 wellies. Und ich würde dir empfehlen noch mehr über die Bedürfnisse und artgerechtes leben von wellensittiche zu studieren

...zur Antwort

Vllt wirst du mal später sehr berühmt oder eine heldin und dann ist das tagebuch ne menge wert

...zur Antwort

Tritt einfach in seine Kniescheibe dann ist der unten und wird nix großes mehr machen dann kannst du die Polizei anrufen und den alles sagen frag ein Passanten ob er dir hilft ihn zu hälten damit der net weg rennt. Nimm zur sicherheit Pfefferspray mit falls er ein messer oder so rausholt. Wenn der ne pistole hat versuche mit ihn zu reden sag "die Polizei wird gleich hier sein " oder so dann kriegt er angst auf jedenfall spaziere nur in beliebten orten rum. Wenn du alleine irgentwo im Dunkeln bist kann er von hinten kommen mit einem stein und schlägt dir damit aufm kopf oder kommt mit nem messer oder so jaa. Falls du knete hast besorg dir Leibwächter.

...zur Antwort