Fühl mich soo unwohl in der Klasse!

Ich gehe jetzt in die 5 Klassen Gymnasium. Ich fühle mich so beschissen in der Klasse :`( die Jungs in meiner Klasse ärgern mich immer sie werfen mir zb Kugeln in die Haaare und lachen blöd. Wir sind nur 6 Mädchen in der Klasse da es eine Medienklasse ist, mir kommt es so vor als ob die nix mit mir zu tun haben wollen.

Es gibt ein Mädchen das in der 3 Klasse meine beste Freundin war doch dann ist ein anderes Mädchen gekommen, und hat sie mir "weggenohmen" ich habe versucht mit ihr zu reden doch irgendwie hat sie das nicht bemerkt das sie mich fallen gelassen hat. Die beiden hangen zwar schon mit mir rum aber irgendie hatte ich immer das Gefühl das sie mich nicht haben ollten Zum Glück ist das Mädchen dann nach der 4 Klasse gegangen und ich dachte Ja jetzt werden wir wieder Freundinnen und wir waren in den Sommerferien auch mal weg.

Doch als wir wieder in die Schule gegangen sind war sie wieder genau wie in vorher, mir kam es so vor als wollte sie nix mehr mit mir zu tun haben :´( die Jungs sind auch voll beschissen. Mir kommt es auch so vor ls ob die anderen Mädchen mich nicht mögen, ausserhalb der Schule habe ich eigentlich nur 1 wirklichen Freund den ich schon seit der Volksschule kenne, wir machen viel gemeinsam, aber ich fühle mich so einsam in der Klasse.

Ich hatte solche Situationen schon in der 1 und 2 Klasse, da ich zwar schon 15 bin aber immer noch sehr kindlich bin wie ich spiele immer noch gerne mit mein kleinen Figuren und liebe es Disney Videos zu schauen und son kram. In der 1 und 2 kam es mir auch so vor als ob die Mädels mich nicht mögen deshalb haben meine Eltern und ich mit unserem Klassenvorstand gesprochen doch danach wurde nix besser sogar ein wenig schlimmer, denn der Lehrer hat uns Mädchen zum Schulpsychologen geschickt und dann haben die Mädels mich dafür verantwortlich gemacht, gebracht hats nix :(

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich taue mich auch nicht sie nach Hause einzuladen da mein Zimmer noch sehr Kindlich ist, ich schäme mich nicht dafür, ich hab halt nur Angst das sie mich als kindisch bezeichnen. Ich will schon gar nicht mehr in die Schule :((( Was soll ich bloß tun???

Eure Kimberly

...zur Frage

wenn du dich und dein zimmer zu kindisch findest,wieso änderst du es dann nicht ? und was anderes tun als sie zu dir nach hause einzuladen und dich mit ihnen anzufreunden kannst du auch gar nicht tun.Und sonst triff dich doch einfach draußen mit ihnen (; ich glaube echt nicht das dich keiner mag,sie kennen dich vllt einfach nur zu wenig (;

das wird schon

...zur Antwort

ne kannst du auch ohne HDMI kabel spielen braucht auch kein anderes Kabel,mach ich auch ;)

...zur Antwort

Ja das ist Quatsch das dürfen die gar nich.Es kann dich keiner zu etwas zwingen,und daran solltest du immer denken. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.