Mein Hund besteigt mich?! OMG

5 Antworten

Dass Du ein ernsthaftes problem hast. Es kann einiges bedeuten, in jedem fall bedeutet es, dass Du nicht vom hund so anerkannt wirst, wie es sein sollte

ja das ist halt nur weil du deine tage hast,das ist bei hunden leider so das sie das dann machen... wenn du ihn dann aber immer klar machst das er das nicht soll,wird er das auch irgendwann lernen und nicht mehr machen (;

Ich glaube da müssten ein paar Bedürfnisse gedeckt werden xD

Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen leute anzubellen?

Hallo, ich habe ein Problem undzwar: Mein Hund bellt aufeinmal Leute an. Eigentlich ist sie sehr schüchtern doch seit ein paar Monaten bellt sie ohne Grund immer Leute an. Sie ist ein Bergamasker-Bordercollie mischling und 3 Jahre und 3 Monate alt. Wieso ist sie aufeinmal so ?

...zur Frage

mein hund zittert und hechelt hilfe was soll ich tun?

mein hund hechelt und zittert.. sie will umbedingt raus also bin ich mit ihr rausgegangen, sie hat nur geschnüffelt und ziemlich oft uriniert, markieren kanns nicht sein sie ist ein mädchen

sie will andauernd raus in den garten

was soll das bedeuten? HILFE!

...zur Frage

Mein Hund starrt und knurrt mich an. Was kann das bedeuten?

Also ich hatte was gegessen und bin dann ins Bett und aufeinmal steht mein Hund vor dem Bett (er darf aufs Bett er schläft auch auf dem Bett) starrt mich die ganze Zeit an und fängt an zu knurren kann mir jemanden erklären was das zu bedeuten hat?

Danke :)

...zur Frage

Hi welche Jahr hat Uruguay mt dieser Trikot im Stadium gespielt?

Ein Beispiel. Die Uruguay haben diese Trikot gespielt im Jahr 2015. ich habe jetzt ein Beispiel gezeigt und ich frage mich wann hat Uruguay diese Trikot gespielt

...zur Frage

Unser Hund klaut einfach alles,hat jemand einen Tip?

Wir haben einen 3 Jahre alten Hund und er klaut immer das Spielzeug von unserem Neffen.Man kann mit ihm garnicht spielen,denn unser Hund klaut alles was wir in die Hand nehmen.Ob es ein kleines Spielzeugauto ist oder einfach nur ein Kuscheltier!Wie können wir ihm das abgewöhnen ohne ihn wegsperren zu müssen?

Vielen Dank für eure Antwort!

...zur Frage

Hund besteigt Kater!

Hallo,

ich habe grade mitbekommen wie mein Hund (1 Jahr) meinen Kater (fast 1 Jahr) bestiegen hat! Ist sowas normal? Ich hab sowas noch nie gesehen! Außerdem hat der Hund vor 2 wochen eine spritze bekommen die ähnlich wirkt wie eine Kastration. Könnte es was damit zutun haben?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?