War bei mir früher auch so mit 11 habe ich Horrorfilme geliebt und mir einen nach den anderen angeguckt und dann hatte ich mir immer allen möglichen Krams eingebildet und dann habe ich lange keine Horrorfilme geguckt und iwann ging es weil ich mir immer gesagt alter es ist nur ein Film ?! Und jetzt bin ich 15 und gucke wieder richtig viele Horrorfilme gestern auch erst wieder :D Und ich bin "abgehärtet" ich guck die immer mit meiner besten Freundin und wenn ich im Film über "gruselige" Sachen lache komm ich damit auch viel besser klar gestern hab ich Insidious geguckt der war am Anfang noch bischen gruselig und am Ende war der einfach nur noch Lustig weil da lief son angemalter Schwarzer Mann mit Roter Kinder schminke rum das sah so mega Fake aus :DD Lach einfach drüber dann kommst du damit viiiiel besser klar !:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.