Hey!

In aller erster Linie tut es mir leid für dich, dass dir das passiert ist. Betrunken sein ist meiner Meinung nach keine Ausrede, denn auch da kann man blocken. Es kann leider immer wieder vorkommen, dass sie dir fremdgeht und selbst, wenn es nur ein Kuss ist, ist das schon zu viel. Ehrlichkeit ist natürlich gut, aber es hätte niemals passieren dürfen. Daher würde ich dir raten, ihr aufzuzeigen, dass das so nicht geht und wenn es für dich soweit verkraftbar ist, würde ich mich an deiner Stelle von ihr trennen - wie du sagst, die Angst, dass es wieder passieren wird ist nun da und daher auch das Vertrauen stark gebrochen.

...zur Antwort

Hey. Ich habe momentan dasselbe Problem wie du vor zwei Jahren. Nun wollte ich fragen, ob du den Account mittlerweile zurück bekommen hast bzw. wie lange es gedauert hat und ob die Flammen weg waren.

Ich bin gleich verzweifelt wie du damals...

danke!

...zur Antwort