Geh doch einfach ins Sekreteriat und sag dass du dich abmelden möchtest unser sekreteriat is auch in den ferien besetzt!

...zur Antwort

Beziehung auf Probe?

Huhu, liebe Community,

es geht um mich und meinen Freund...

Ich habe mich gestern von ihm getrennt und ihm gesagt, dass ich meine Zeit brauche um wieder mit ihm zusammen zukommen... er hat es nicht ganz soo gut akzeptiert, aber er hat es versucht... whatever... jedenfalls bin ich mit ihm zusammen seid ich 14 bin, jetzt bin ich 17. Er war mein erster Freund. Vor ihm hatte ich noch niemanden.

Vor ca. einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und mich damals auch etwas verschossen in ihn und er sich auch in mich. Ich habe oft an ihn gedacht, ich weiß genau wieso, aber ich gehe davon aus, dass es war, weil er eben der einzige andere war...

Diesen jemand habe ich aber seid 1 Jahr nicht mehr gesehen... jetzt geht er auf meine Schule und es sind alte Erinnerungen hoch gekommen und ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mich jetzt schon fest binden will... (Ich weiß, dass mir das früh einfällt, aber was soll ich machen? Man kann es sich nicht aussuchen)

Heute habe ich ihn allerdings so sehr vermisst, dass ich eine Kurzschlussreaktion hatte. Ich bin zu ihm gefahren und ihm gesagt, dass es mir leid tut und dass ich ihn doch liebe und alles drum und dran. Jetzt sind wir wieder zusammen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich das kann, ich weiß wie gesagt nicht, ob ich mich fest binden kann und nicht doch noch Dinge erleben soll.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich habe vor ihm zusagen, dass das erstmal eine "Beziehung auf Probe" sein soll... Ist das richtig? Und fühlt er sich dann nicht ausgenutzt oder sowas?

P.S: Wenn es hilft. er ist suuuuuuuuuuuper eifersüchtig.

P.P.S: Sorry für den langen Text :S

...zur Frage

Also ich mache grade selbst eine Trennung durch... und weiß nicht wirklich woran ich bin und daher weiß ich wie schrecklich es ist wenn sich eine Person nicht sicher ist mein Ex ist grade Sieben Wochen in Amerika daran ist unsere Bezihung zerbrochen... Dumm gelaufen würde ich sagen... Aber egal tut ja nix zur sache! Aber du bist in einer Blöden lage aber dein Ex freund noch mehr er macht sich einerseits hoffnungen weil du ja sagst du liebst ihn noch und andererseits weiß er vllt. selbst auch nicht ob er nach dem hin und her überhaupt noch will denn so ein zweifeln an einer Bezihung und an der Liebe macht einiges Kaputt vielleicht solltet ihr einfach jetzt eine kleine Pause einlegen und auf distanz gehen und abwarten ob ihr euch vermisst wie gesagt ich spreche grade aus eigener erfahren un dbin wohl oder übel in einer ähnlichen Lage wie dein Freund odernicht Freund und kann euch beide gut verstehn =)

Und naja Eifersucht ist schon ein Thema wenn er so extrem eifersüchtig ist vertraut er dir nicht wirklich das ist zumindest meiner Meinung!

Lg Grüße und viel glück!

...zur Antwort

Also du gehst als erstes in einen turnverein dort turnst du ganz normal in den stunden mit undkriegst neues beigebracht bei mir im turnverein war das so wenn man gut genug war und die grundlegenden dinge wie handstand handstandabrolle usw. sauber turnen und ausführen konnte wurde man weiter gefördert und durfte dann in die leistungsgruppe wenn man wollte dort wurden wir dann auf wettkämpfe speziell vorbereitet und durften handstandüberschlag usw. lernen
P1,P2 usw. sind einfach nur turnübungen die bei wettkämpfen geturnt werden, und danach bewertet!

...zur Antwort

Also die P1, P2...K1, K2... Usw. sind einfach nur Übungen die immer schwerer werden, um in eine Leistungsgruppe zu kommen musst die Übungsteile können die in den verschiedenen Übungen verlangt werden in der P1 werden ganz einfache Dinge wie eine Rolle oder so verlangt und das baut sich eben aufeinander auf, natürlich gibt es auch altersbeschrenkungen mit 13 z.B turnt man glaube ich die P5 aber das weiß ich nicht mehr genau leider habe ich vor zwei jahren aufgehört zu turnen... naja in der P5 wird z.B erwartet das du eine Radwende vom Balken kannst und in der P6 fängt es dann an mit dem Rad auf dem Balken einen Handstandüberschlag vom Balken wenn ich mich nicht täsche usw. am sprung musst du auch den Handstandüberschlag beherrschen aber das wirst du alles lernen wenn du in eine leistungsgruppe kommst...!

Ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße =)

Ps: Viel erfolg!

...zur Antwort