Alkohol entzieht dem Körper Wasser und Salz vll kannst du eine klare Gemüsebrühe schlürfen die hat eig alles was deinem Körper jetzt fehlt. So hab ich schon meinen Kater wegbekommen

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch dazu große Poren und eine leichte schuppenflechte im Gesicht. Durch eine Aktion bin ich an Hello Body dran gekommen. Ich war mir nie sich ob es einfach nur geldmacherei ist aber nach 2-3 Anwendungen hab ich schon einen Mega Unterschied gemerkt! Also auch wenn es schon sehr überteuert ist lohnt sich es die Produkte zu kaufen! Vielleicht wartest du auch mal eine Aktion ab das du zum testen nicht ganz so viel Geld ausgeben musst :-)

Meine Produkte:
Nachrpflege creme
Reinugungsschaum
Maske
Peeling

...zur Antwort

Kann mir bitte jemand heeelfen?

Also ich hab da so ein paar Probleme für euch werden die sich vielleicht wie Kinderkacke anhören aber ich gehe daran zu Grunde.(bin erst 16)
Also ich hatte einen besten Freund der hat mich allerdings angefasst auch unter meinen Sachen was ich nicht wollte und wo ich auch nein gesagt habe die ganze Sache ist auf Klassenfahrt passiert. Der Junge wollte auch mit mir Sex was ich auch wieder verneint habe und er hat meine Hand in seine Hose gemacht. Zu allem Glück habe ich genau da wo er mich angefasst hat meine Tage bekommen mehr Pech kann man echt nicht haben.Wir haben auch schon draußen Händchen gehalten was allerdings nur Freundschaftlich war und ich habe eingesehen das das ein Fehler war weil ich seid 2 Jahren einen Freund habe. Die Sache hat mich ziehmlich mitgenommen weil ich sowas von meinem Besten Freund nicht erwartet hätte. Seitdem das passiert ist habe ich extreme Schuldgefühle, ich kann nichtsmehr essen und entweder schlafe ich den ganzen Tag oder garnicht. Außerdem weine ich wirklich sehr oft. Meine Mama versteht mich nicht da kamen nur Vorwürfe aber mein Freund ist für mich da. Meine Lehrerin hat auf dieser Klassenfahrt angefangen mich leicht fertig zu machen mit so Sätzen wie ' kannst du deine Typen überhaupt noch an einer Hand abzählen' .
Deswegen war ich schon beim Arzt weil es mir halt wirklich schlecht ging er hat mir vorgestern die Überweisung zum Psychologen gegeben wo ich auch erstmal auf den Termin warten muss. Dann Gestern in der Nacht um 1 hat mein Bester Freund sich Tellonym gemacht (für alle die das nicht kennen das ist so eine Seite wo man anonym seine Meinung sagen kann die meisten werden dort jedoch gehatet) Dort kamen dann auf SEINEM Tellonym weil ich hab sowas nicht Sachen über mich das ich angeblich mit ihm Sex hatte und wie billig ich bin das ich meinen Freund betrogen habe. Dann in der Nacht um 2 wurde ich auf Instagram von einer Seite ohne richtigen Namen angeschrieben die Person wollte mir auch nicht sagen wer sie ist. Mir wurde dort dann sowas geschrieben wie bring dich mal lieber um dann ist dein Freund besser dran und ohne mich wär alles schöner und das ich Sex im Badezimmer mit meinem Besten Freund wollte und das ich in ihn verliebt war und das ich eine Schl.mpe bin. Und noch viel mehr solcher Sachen ich bin ziehmlich emotional und psychisch ja auch nichtmehr auf dem besten Stand das mich das so mitgenommen hat das ich wirklich mich umbringen wollte und mit meinem Freund Schluss machen wollte.
Ich will das alles nichtmehr weil es redet wirklich jeder über mich...
Ich hab der anonymen Person geschrieben das ich sie auch anzeigen kann danach wurde die Seite gelöscht und ist unauffindbar.
Bitte helft mir ich will das nichtmehr so und kann das auch nichtmehr länger.😭

...zur Frage

Solange dein Freund dir glaubt und auf deiner Seite ist, ist doch alles gut. Das ist jetzt Gesprächsthema Nummer eins und dein „ bester Freund“ ist nur in seinem Ego gekränkt weshalb ich mal vermute das er sowas rum erzählt. Wenn dir das auf den sozialen Netzwerken z.B Instagram zu viel wird lösch einfach den Account.
Du merkst ja wie sehr das dich mitnimmt.
Lass die Leute reden und ignorier das einfach. Dann verlieren sie automatisch die Lust daran.
Und ein anderes Thema wird interessanter.

...zur Antwort

Ich verstehe das nicht so ganz ... wenn du doch deine Spitzen heller machen willst, wieso solltest du dann deinen Ansatz nachfärben lassen? Das ist doch dann Natur??
Und ich denke es kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen und wie oft du sie abschneiden lässt ? Weil das ja nur rauswachsen würde

...zur Antwort

Erzählen wir nicht alle unseren besten Freundinnen und besten Freunden mit wem wir was hatten?
Wenn er jetzt nicht ins Detail gegangen ist und es nur seinem besten Freund erzählt hat finde ich das nicht schlimm :)

...zur Antwort

Also ich muss sagen beim ersten Mal bei mir tat es garnicht weg ... erst beim 2-3 mal 😂
Aber das geht vorbei! Testet einfach immer wieder mal wenn es zu weh tut hört auf das hilft nichts. Aber keine Angst vorm nächsten mal haben. Und vielleicht einfach mal was nachhelfen mit Öl (nicht in Kombination mit Kondomen) oder gleitgel

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

...zur Antwort

Um auf Nummer sicher zu gehen !
Fragt doch deine Mama ob sie mitkommt und deine Freundin soll auch ihre Mama mitnehmen dann lernen sich erstmal alle persönlich kennen und dann macht ihr zwei was und eure Mütter gehen zusammen einen Kaffee trinken? Sie haben bestimmt auch Themen worüber sie sich unterhalten können :-)

...zur Antwort

Erklär dein Problem wenn du den Termin hast, die haben bestimmt was dafür :)

...zur Antwort

Da musst du selbst entscheiden was oder wer dir wichtiger ist.
Aber bitte niemals betrügen!!! Das ist falsch und ich sage mal unfair der anderen Person gegenüber, die einem das volle Vertrauen schenkt ... man kann sich immer in jemand anderes „verkucken“ aber bevor man sich für jemand anderes entscheidet oder ähnliches sollte man auch immer die Beziehung beenden.

Man sollte sich halt erstmal klar werden ob es vielleicht einfach Gedanken bleiben sollen, die vielleicht nur eine „Phase“ sind, oder ob es Gefühle sind für die man eine andere Person aufgeben kann.

...zur Antwort

Laut deiner Erzählung seid ihr alle älter geworden und demnach auch erwachsener ... natürlich kenne ich die Person nicht aber wenn man erwachsener wird wird man weiser und vielleicht hat er aus seinen Fehlern gelernt? Ich denke nicht dass es da weiter geht wo es aufgehört hat ... vielleicht spricht man sich sogar aus?

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen! Wenn du ihn siehst und du merkst das du mit der ganzen Geschichte noch nicht abgeschlossen hast kannst du immer nach Hause gehen. Aber ich würde mir keinen schönen Abend vermiesen lassen wegen so einem Typen !!!

Lange Rede kurzer Sinn ... ich würde es probieren ;)

...zur Antwort

Ich finde sobald man bereit dafür ist und das auch möchte dann ist das Alter vollkommen ok!
Ich persönlich war nur ein Jahr älter ;)

...zur Antwort

Ihk. Hk oder eine berufsbegleitende Uni?

...zur Antwort

Man kann immer sitzen bleiben egal in welcher Klasse und kannst auch nur nicht zur Prüfung zugelassen werden wenn man zu viele Defizite also ab 4- gesammelt hat...

...zur Antwort