Kann ich so aus dem Stegreif nicht beantworten, aber wenn der Partner sich vorher nichts zu Schulden kommen lassen hat, dann kann es gut möglich sein, dass ich ihm eine zweite Chance gebe. Betrügen ist für mich auch teilweise ein "Hilferuf". Mag ziemlich blöd klingen und ich muss dazu auch sagen, dass ich noch nie Jemanden betrogen habe, aber manchmal fehlt einem auch etwas in der Beziehung und es kommt auch vor das der Partner nichts ändert und man dann vielleicht fremd geht um sich woanders das zu holen, was einem fehlt!? So kann ich es mir (teilweise) nur erklären. Aber um auf den Punkt zukommen: Jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen um seine Geschichte neu zu schreiben! :)
Antwort
Antwort
Ich danke Euch. Ich habe mit dieser Antwort schon gerechnet. Ich wollte dies wissen, da ich bald meinen Abschluss nachholen möchte und aufgrund dessen wissen wollte, ob ich den Hauptschule+Realschulabschluss nachholen muss oder doch nur den Realschulabschluss.
Antwort
Ich benutze die Pinsel von Zoeva. Sie sind top, aus Echthaar und beim waschen verlieren sie auch keine Haare. Dennoch ist die Marke nicht günstig, aber sehr empfehlenswert. Liebe Grüße