Wie wirksam ist die Strahlentherapie bei Krebs, habt ihr zu diesem Thema schon mal etwas gehört?
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Krebs, weil ich jetzt schon öfter gehört habe, dass Leute die man mal irgendwoher kannte daran gestorben sind.
Bei der Chemo habe ich gelesen, sollen ja die Heilungschancen teilweise nur bei 1 bis 2 Prozent liegen.
Was schätzt ihr wie hoch die Heilungschancen bei der Strahlentherapie sind, ich habe im Internet nur wiedersprüchliches dazu gefunden ?
Zum einen verdient die Krebsmedizin Milliarden mit solchen Therapien, andererseits sollen die glaube ich nur wenig wirken und viele sterben sogar noch viel schneller wegen der Nebenwirkungen ?!