Würdet ihr euch an der Stelle andere Freunde suchen?

Also, ich war vom 30.12. bis zum 2.1. in Amsterdam. Wir waren zu 4. und haben (bzw. wollten) dort Silvester feiern.

Den Tag vor Silvester haben wir etwas Cannabis geraucht und sind durch die Stadt. Und schon da haben meine Freunde angefangen rum zu jammern bei jeder Kleinigkeit, nur weil wir keinen direkten Plan haben was wir vor haben. Meiner Meinung nach kann man in Amsterdam einfach die Stadt genießen, vor allem im Vergleich zu der Heimatstadt in der ich und meine Freunde leben. Aber sie haben alles schlecht geredet und nur negative Stimmung verbreitet.

An Silvester (!) dann quasi das gleiche. Silvester ist in Amsterdam eine mega tolle Stimmung, alle sind gut gelaunt und feiern. Wir sind anfangs wieder durch die Stadt und haben etwas geraucht, danach war mein Vorschlag gegen 0 Uhr zu einem öffentlichen Platz zu gehen, wo alles feiern. Der Gegenvorschlag meiner Freunde war es, zurück zum Hotel zu laufen, weil sie keinen Bock mehr haben. Ich konnte sie zum Glück davon überzeugen, mit dem nächsten Zug zu fahren, welcher um 1.30 kam, aber trotzdem sind wir dann abgehauen, als alle anderen erst zu feiern anfingen.

Irgendwie fand ich es komisch. Man konnte mit denen Zusammen halt nichts anfangen, ich wollte einfach nur die Atmosphäre der Stadt genießen, vor allem an Silvester, aber dieses 'kein Bock Gelaber' hat alles für mich kaputt gemacht, und so schnell kommt Silvester auch nicht wieder. War das erste mal Silvester in Amsterdam für mich.

Was ist eure Meinung zu der ganzen Geschichte? Würdet ihr auch neue Freunde suchen? Damit meine ich übrigens nicht unbedingt, den Kontakt zu meinen jetzigen Freunden abzubrechen, sondern andere Leute suchen, mit denen man sowas unternehmen kann.

Reise, Freundschaft, Party, Mädchen, Vibe, feiern, Freunde, Frauen, Silvester, Niederlande, Amsterdam, Atmosphäre, freunde finden, Freundeskreis, Hostel, kennenlernen, Liebe und Beziehung, negativ, Neujahr, Positives Denken, Neue Freunde, Schlecht, Reisen und Urlaub, Langweilig
12 Antworten