Hallo !
Seit gestern Abend habe Ich Ausschlag am Oberschenkel, habe das ganze dann mit Hydrocortison-ratiopharm eingecremt und heute sind am Bein dort, wo ein bisschen Haut weg ist, neue kleine Pickel gekommen. Kann das davon kommen, dass Ich vor ca 2 Wochen in einen Seeigel getreten bin und dort trotz essigverband noch Stachel drin sind, oder von dem Wärmeunterschied von Spanien (36 °C) nach Deutschland (20°C).
Ich bin am Donnerstag sowieso schon beim Arzt, würde trotzdem gerne mal wissen ob das jemand von euch so in der Art kennt ?
LG