Dan hat sie vill einfach "falsch" geatmet 

...zur Antwort

Also sowas zu beweisen geht glaub ich nicht. Ist dein Freund dein fester freund? Wen ja warum küsst du da andere Männer? 

...zur Antwort

Bitte ernst nehmen! Geist/Dämonen oder bin ich krank?

Hallo💕

Zu mir: Ich bin 12. Ich hatte vor einem halben Jahr Selbstmord Gedanken. Ich wurde von meinem Vater geschlagen in der Zeit und ich ja.. Ich weiß nicht es war halt Irgentwie alles komisch. In der Zeit hatte ich mich geritzt. Ich erzähle das weil ich nicht weiß ob es vl etwas damit zutun hatte.. Aber jetzt zu dem was ich wollte 👍:

Also erste einmal hoffe ich das ihr mich ernst nehmt! Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll so ehrlich mein ich es! Viele denken sich sicher 'mit 12.. Die will uns einfach nur verarschen' aber nein ! So ist es ehrlich nicht!

Das ganze fing etwas vor 5 Monaten an. Erst waren es nur schatten die ich gesehen hatte und das ich mich beobachtet fühlte. Dann von Zeit zu Zeit wurde es schlimmer und ich sah/sehe schwarze Gestalten am Tag in in der Nacht. Ich konnte noch nie entziffern was es war. Aufhedenfall ist es jetzt schon so das ich mich am Helligen Tag stark beobachtet fühle!und ich spüre es stark! Aber ich weiß das es keine normalen Menschen sind .. Oder doch? Jedenfalls sehe ich am Tag schwarze gestalten und immer wenn ich sie jemanden zeigen möchte sehen die jenigen es nicht . Ich habe dabei ein Gefühl von Angst und Unsicherheit. Ich denke immer das die Person oder dieses etwas mich von hinten/Seite packt und weg zieht. Wenn ich alleine bin was oft der Fall ist und grade wo der Abend Dämmerung IST es ganz schlimm , dann renne ich. Ich habe dann das Gefühl um mich herum bildet sich ein Kreis von diesen Geschöpfen und ich kriege einfah nur Panik .. So ist es an vielen Abenden! Ich versuche mir dann immer einzureden das es sowas ncht gibt aber es hilft nicht! Wenn ich dann an irgendeiner Person bin sind die ganzen schrecklichen Gefühle einfach weg nur weg! Zwar fühle ich mich meist noch beobachtet aber sicher .. Naja dann kommen wir zu nachts .. Nachts ist es am schlimmsten ! Ch kann garnicht schlafen ! Ich fühle mich alleine beobachtet und jaa keine Ahnung es ist ein schreckliches Gefühl ! Und immer wenn ich denke da ist wer gucke ich dahin und es ist weg! Ich seh es nur noch im Augenwinkel .. Aber das schlimmste ist das ich immer das Gefühl habr als würde ich angepackt werden .. Als ob mit jmd zum Beispiel durch de Haare fährt oder mich einfach nur anpackt ! Und ich fühle mic als ob in meinem Zimmerherum die Gestalten sitzen und mich anstarren ! Ich weine manchmal aber es bringt nichts . Ich kann es niemanden sagen.. Ich bin nämlich auch Einzelkind und meine Eltern sind getrennt und wenn ich meinen Vater rufen würde würde er nichts machen .. Ich habe bloß 1 Freundin mit der ich reden kann da sie immer ihre töte Oma sieht .. Ich sehe sie nicht wenn sie sagt das sie da ist! Und meine Freundin kriegt auch Panik wenn sie sie sieht.i Ch hab noch niemanden Verloren aber Manchmal spüre ich auch tote Menschen und sehe sie obwohl ih die noch nie gesehen habe aber ich kenne sie trotzdem .. Ich verstehe das alles nicht!! Das ist so komisch und kompliziert und ich weiß einfach niht was ich tun soll!hilfe

...zur Frage

Sowas ähnliches hatte ich als Kind auch jedoch nur mit einer schwarzen Gestalt. Aber ich denke das alles ist nur Einbildung. Weil du permanent dran denkst und angst hast, spielt dir dein Gehirn streiche. Sowas gibt's wirklich. Vorallem wen du sie nur in den Augenwinkeln siehst. Das Verfolgungsgefühl nachts alleine draußen haben viele aber du bringst das halt mit diesen Wesen zusammen die nicht da sind. Viele haben das gleiche das Gefühl verfolgt ect zu werden und kriegen Angstzustände das hab ich auch manchmal wen es nichtnal Grund dafür gibt. Beobachtet fühlen haben auch viele. Ich denke du bist dadurch das du dir das mit den gestalten einredest das sie da sind einfach nur paranoid geworden. Und ich denke du fürchtest dich auch so im Dunkeln. Im Dunkeln sehen wir nicht gut und da spielt das Gehirn einen gerne mal streiche wie Kreaturen im Augenwinkel zu sehen. Keine sorge. Dir passiert nichts.

...zur Antwort

Wow bist du ein arrogantes ars**loch.. xD und du, du hast keine Markel und bist Mr perfekt? Allein für deinen Charakter müsste sie sich schämen. Sag ihr das am besten mit der hackfresse damit sie sieht wie du drauf bist und garnicht erst mit dir zusammen geht. Und wen du sie wirklich lieben würdest wäre dir egal was andere sagen über sie und dich würde auch sowas nicht stören. Und ich glaube kaum das andere auf der Straße so krass oberflächlich sein würden und was sagen würden. Da jeder Mensch einen Makel hat niemand ist perfekt. 

...zur Antwort

Das kannst du im Handy nich in whatsapp unter Einstellungen machen wo genau weiß ich auch nicht hab das selbst kürzlich eingestellt keine zu bekommen aber weiß  Nichtmehr wo genau

...zur Antwort