Ihr könnt mit Hilfe der Schule safe bei Metro einkaufen

...zur Antwort

Man wird ein relativ besserer Mensch, indem man negative Energie die man erhält, nicht weiterleitet, und seine eigene positive Energie mit anderen teilt. Sprich wenn dir irgendjemand blöd kommt, dein Chef, oder sonst wär, lass es nicht an dein Herzen heran, nim es nicht auf. Dadurch wenn du es nicht an dich selbst ranlässt, erhälst du keine negativen Emotionen, keine Frust, keinen Hass. Denn wenn der Hass eines Menschen in dein Herzen gelangt, wirst du selber Hassgeladen sein, und diesen Hass auf anderen Menschen, wie der Chef auf dich, die nichts damit zu tun haben, wieder rauslassen. Wenn du den Hass an dich ranlässt und weiter gibst, wirst du nicht besser als zum Beispiel dein Chef sein. Das ist der erste Schritt, keine negative Energie an dich ranlassen. Der zweite Schritt ist es, deine positive Energie mit den Menschen um dich herum zu teilen, sei es einer Oma der du hilfst, oder einen Kumpel den du aufmunterst, das alles hilft dazu bei, dass der Hass der sich in diesen Menschen angesammelt hat, sich von deiner Liebe, also positive Energie, verblassen lässt. Und dadurch kommt der dritte, optionale, wohl schwierigste Schritt, der auch nicht immer passt, es hängt von der Situation ab, ihn zu tun, oder nicht. Wenn jemand Hassgeladen sprich mit negativer Energie, auf dich zu kommt, hast du 3 Möglichkeiten. Es ranlassen → Streit, es nicht an dich ranzulassen → Meidung, es nicht an dich ranzulassen und deine positive Energie teilen → Schlichtung. Grundsätzlich sind nur die letzten beiden Möglichkeigen richtig. Die dritte geht jedoch nicht immer, zum Beispiel wenn ein aggressiver Drogenjunkie auf dich los geht kannst du in dem Moment nicht viel tun, als die Flucht zu ergreifen. Streit ist nie eine Lösung, und eine diskutable Schlichtung geht in dieser Situation nicht.

Auf eine Antithese bildet sich immer eine These, und unser Ziel, ist es aus diesen beiden Thesen eine Symbiose zu bilden. Aus der Symbiose entspringt die Entwicklung.

Beschäftige dich mit Selbstoptimierung, und alten Philosophen, am besten mal mit Platon, Kant, Hegel, Feuerbach, Marx, und eventuell auch mit Freud.

Selbstoptimierung ist meiner Meinung etwas extrem wichtiges, was in der Schule hauptsächlich thematisiert werden sollte. Wieso das nicht getan wird, kannst du selbst herausfinden, es hat mit Politik zu tun. Es gibt leider nicht umsonst etliche Philosophen und Schriften die durch diesen Grund vernichtet wurden und in Vergessenheit geraten sind.

...zur Antwort

Die Kapazität eines Sektors ist immer 512 Byte groß. Egal wo.

Das was immer unterschiedlich ist, und von Dateisystem und Größe der Partition abhängig ist, sind Cluster. Cluster fassen Sektoren zusammen.

Mehr grundlegendes dazu wenn man FAT16 googlet.

...zur Antwort

Ich liebe diesen Ehrenmann und habe mir so ziemlich alle Interviews von ihm gegeben. #NoHomo

Er kommt aus der Schweiz (Vevey), in dem Teil wo französisch gesprochen wird. Sein Vater ist Österreicher und seine Mutter Italienerin. Aufgewachsen ist er in Vevey in einem alten Schloss wo ganz viele Raben leben. Dadurch hat er sie kennengelernt, und war ein unglaublicher Fan von den Raben, vor allem weil sie auch so schlau waren. Laut eigenen Angaben hat er bevor er sprechen konnte bereits Raben Geräusche gemacht.

...zur Antwort

Es sollte schon klappen. Du musst wie Robben, Delfine, oder Meerjungfrauen oder so schwimmen. Klar ist das als Mensch sehr schwer, doch wenn man im selben Prinzip versucht zu schwimmen sollte das möglich sein. Man muss darauf achten nicht steif zu schwimmen, denn dadurch kann es zu Krämpfen kommen, wodurch deine Überlebenschancen gleich Null sinken. Du darfst auch nicht rum zappeln, das verursacht auch nur Krämpfe und kostet dich Energie. Versuch durch die Schwimmtechnik so richtig durch das Wasser zu gleiten. Versuch dabei dich auch zu entfesseln. Wenn du die Füße oder Hände frei bekommst hast du Jackpot und kannst einigermaßen ruhig schwimmen sofern du ein geübter Schwimmer bist.

...zur Antwort

Das Internet funktioniert aber, oder?

Sieht aus wie eine Sicherheitsvorkehrung der Fritz!Box um fremde Geräte nicht ins Netzwerk zu lassen. Versuch dich im Handy oder durch ein anderes Gerät unter fritz.box anzumelden und erlaub deinem PC in den Fritz Netzwerkeinstellungen irgendwo, sich mit anderen Geräten kommunizieren zu dürfen. Dann sollte es klappen :)

...zur Antwort

Nein. Diese Zertifizierung ist nur für !stilles! Süßwasser. Sprich bei Süßwassergewässer, oder Süßwasserpools kann das Handy beschädigt werden. Jedes andere Wasser wie zum Beispiel Salzwasser kann das Handy ebenso beschädigen.

Das ist auch der Grund wieso Wasserschäden nicht in die Garantie landen. Die Zertifizierung soll einfach nur die Chance höher machen, dass das Handy überlebt, wenn es irgendwo rein fällt.

Es gibt keine 100%-ige Gewährleistung, dass das Handy überlebt. Lediglich für stilles Süßwasser. Und auch dort ist es meist für eine bestimmte Länge und für eine bestimmte Zeit beschränkt.

...zur Antwort

Du besitzt eine App auf deinem Handy der du Zugriffsrechte auf dein Mikrofon gegeben hast. So ziemlich JEDE App, speichert deine Daten, verarbeitet sie zu Werbedaten und verkauft sie weiter. Und du hast nun mal irgendeine App auf dem Handy die sogar so weit geht, dass sie wohl wahrscheinlich dein Mikrofon von alleine aktiviert, da sowas auch wertvolle Daten sind.

Fun Fact: Wenn du in deinem Browser am PC Facebook offen hast bzw. dort eingeloggt bist werden automatisch deine gesamten Browseraktivitäten gespeichert. Geh zum Beispiel auf Amazon, schau dir ein S8 an. Paar Minuten später wirst du auch Amazon Werbeanzeigen zu dem S8 finden.

Genau das alles hier sind Gründe wieso Datenschützer sich ständig streng gegen Facebook, Google und co. beschweren. Und das zu Recht. Wir sind für diese Unternehmen nichts anderes als Nummern. Erinnert mich an den Track ,,Nummer" von Raf Camora.

Auf jeden Fall solltest du mal rum googlen wie die sehen kannst welche App das Mikrofon verwendet. Ggf. kannst du auch einfach mal paar unseriöse Apps deinstallieren, mit etwas Glück löscht du auch die App die alles aufnimmt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Es kommt an. Beschwer dich unbedingt bei Amazon, denn dann kriegst du einen Prime Monat gratis.

...zur Antwort

Eventuell irgendein Kopierschutz von Apple. Was für ein Ton ist es denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.