Hallo:)
Ich habe auch ein Septum und hatte ziemliche Angst davor. Mir wurde dann beim Piercer erklärt, dass es von der Nase abhängt ob es weh tut oder nicht. Einige Leute haben dort wo dass Septum gestochen wird ein Knorpel, dann tut es doller weh, und einige haben ein Häutchen, dann tut es weniger weh. Ich habe das Häutchen. Mir hat es trotzdem weh getan, aber es war nur ein ganz kurzer Schmerz und sonst eher unangenehm. Es lohnt sich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Being as an ocean- this loneliness won't be the death of me The amity affliction- Pittsburgh Our last night - reality without you A day to remember- the end of me All time low- therapy Atreyu- wait for you Black veil brides- lost it all Bring me the horizon-drown Memphis May Fire- grenade, beneath the skin Real friends - I've given up on you Sleeping with sirens- a trophy fathers trophy son, sorry Slipknot -snuff

...zur Antwort

The Amity Affliction zb in den Liedern Open letter oder Don't Lean on me

...zur Antwort