Mobbing in der Klasse -.-

Hallo, seit Ende der 6. Klasse werde ich gemobbt, weil ich etwas schüchterner und ruhiger als die anderen bin. Ich wurde immer von den anderen ausgestoßen und ignoriert. Seit der 7. Klasse sagen solche türkischen Jungs aus meiner Klasse, dass ich als Russin leicht zu haben wäre, dass ich mich in mein Land verpissen soll und dass ich hier nix zu suchen hätte. Sie sagen "Rotzland" und sowas -.- Ich sag denen immer, dass sie ihre Fresse halten sollen, aber die machen weiter :/ Ich würde sie leibend gerne beschimpfen, aber ich weiß, dass ich dann echt Stress haben werde. An unserer Schule sind nämlich viele Türken und die würden sie auf mich hetzen und dann wäre ich am Ende. Russen gibts halt nicht viele an unserer Schule. -.- Ich hatte und habe kein Problem damit, dass ich Russin bin, aber das die anderen mich damit so fertig machen, das hätte ich nie gedacht. Es kotzt mich an.. Die sagen immer "Russen sind ehrenlos und behindert". Hänge eigentlich nur mit Deutschen ab, aber in der Klasse sind halt richtig viele Türken bei uns und ich halte es nicht länger aus. Meine Eltern meinten, ich solle mir das nicht so zu Herzen nehmen und dass das niveaulose Kinder sind. Ich weiß, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht sonderlich. Wir werden auch in einem halben Jahr oder so wegziehen, worüber ich mich richtig freue, da ich endlich aus meiner beknackten Klasse wegkomme, aber bis dahin muss ich das ja noch aushalten. Es macht mich richtig fertig, weiß jemand, wie ich mich wehren kann ? -.-

...zur Frage

oh jaa ich komme aus serbien mich hat auch ne zeit lang ein junge beschinfft und gesagt ich soll weggehen also so wie scheiß ausländer aber zum glück hatte ich gute freunde die sich für mich eingesetzt haben ignorir die typen und mach dir nix draus sag das du stolz darauf bist russin zu sein teig selbstbewusstsein und zeig nicht das es dich nervt wenn sie dich beleidigen . wenn du zeigst das es dir nix aussmacht dann hören sie auf damit weil es denen kein spaß mehr macht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.