Also ich persönlich finde Kettenbriefe im Allgemeinen nicht nervig. Nervig sind nur diese Kettenbriefe in denen so ein Zeug steht wie: "Wenn du diese Nachricht nicht an 20 deiner Kontakte schickst dann wird etwas schreeeckliches passieren!!" Oder so. Auch die Kettenbriefe die prophezeihen, dass man genau um die und die Uhrzeit von seinem Schwarm geküsst wird sind ECHT nervig. Allerdings gibt es auch richtig lustige Kettenbriefe. Z.b wenn man einen Steckbrief o.ä ausfüllen muss oder irgendwelche Rätsel, bei denen man hinterher einfach denkt: 'Oh Gott bin ich dumm! :D' Es ist auch immer wieder witzig wenn man dann Leute mit z.B einer Giraffe als Profilbild sieht und dann ganz genau weiß, wer darauf reingefallen ist. Also jetzt konkret kann ich dir keinen Website nennen, aber am besten du googelst einfach mal, bevor du hier eine Frage stellst ;) Grüße Jule