Handy Case / Hülle stinkt chemisch & Handy nach dem tragen der Hülle auch. Wie geht das weg?

4 Antworten

Hallo wqesda!

Ich habe (bzw hatte) das selbe Problem auch. Ich schätze einfach mal, alle Hüllen dieser Art stinken erstmal so. Ich habe meine Hülle ca eine Woche dran gehabt, danach ist der Gestank verschwunden-auch auf dem Handy. Ich rate dir: Benutze die Hülle einfach, irgendwann geht der Gestank bestimmt weg! ;)

Grüße

Jule

Vielen Dank :) Werde ich, in dem Fall mal versuchen!

Mal schauen vielleicht posten noch andere Antworten & Erfahrungen ;)

0

Ich hatte mal eine Billige China-Notebooktasche, die stank auch furchtbar und darum tauschte ich sie um, denn evtl. handelt es sich dabei um PAK = Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe. Einfach mal google benutzen, auch Wikipedia weiss einiges darüber.

EInfach in die Waschmaschine schmeißen bei mindestens 60°! Danach hast Du keine Probleme mehr damitt.. ;)))

Sowas sollte nach n paar Tagen, spätestens ner Woche weg sein :D

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Hattest du das selbe Problem auch schon einmal? Ich finde so was echt seltsam & dass mein Handy jetzt auch noch nach der Chemie der Hülle riecht..

0

Was möchtest Du wissen?