Handy Case / Hülle stinkt chemisch & Handy nach dem tragen der Hülle auch. Wie geht das weg?

3 Antworten

Ich hatte mal eine Billige China-Notebooktasche, die stank auch furchtbar und darum tauschte ich sie um, denn evtl. handelt es sich dabei um PAK = Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe. Einfach mal google benutzen, auch Wikipedia weiss einiges darüber.

Sowas sollte nach n paar Tagen, spätestens ner Woche weg sein :D

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Hattest du das selbe Problem auch schon einmal? Ich finde so was echt seltsam & dass mein Handy jetzt auch noch nach der Chemie der Hülle riecht..

0

EInfach in die Waschmaschine schmeißen bei mindestens 60°! Danach hast Du keine Probleme mehr damitt.. ;)))

Geschirrspülmaschine stinkt ganz am Ende vom Programm chemisch was ist das, ist das gefährlich?

Hey,

mein Geschirrspüler stinkt kurz bevor er fertig ist. Es ist eine Art chemischer Geruch, son bisschen wie wenn man Geschirrspülmittel riecht und das erhitzen würde, die Luft fühlt sich auch anders an, trocken drückend, ist das gefährlich? Was ist das?

Danke für eure Antwortent da

...zur Frage

Handyhülle stinkt nach Rauch?

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy zugelegt. Ganz neu ist es allerdings nicht, denn ich habe es (inklusive Hülle) gebraucht gekauft.

Das Handy gehörte eine Raucherin und nun stinkt die Hülle, eine einfache Silikonhülle, dementsprechend. Ich habe sie bereits gewaschen und mit Desinfektionsmittel abgewischt, aber der Geruch ist noch immer da.

Meine Frage ist, ob man die Hülle einfach so im Geschirrspüler waschen kann oder ob das dadurch spröde und kaputt wird. Außerdem möchte ich gerne wissen, ob der Gestank überhaupt herauszubekommen ist oder ob ich lieber gleich eine neue Hülle kaufen soll

...zur Frage

Künstlich/chemischer geruch nachts?

Hi!
Nachts riecht es manchmal echt beängstigend chemisch draußen wie als wenn man iwie gummi oder plastik verbrennen würde... Weiss einer was das ist?
(Wohne in köln-porz,nordrhein-westfalen)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Leder Handyhülle stinkt chemisch/giftig, nach ner zeit das Handy auch?

Ich habe mir beim handyshop mir eine lederhülle fur 10€ gekauft. später musste ich festtellen das die Hülle sehr chemisch riecht und beum einatmen manchmal kleine halschmerzen aufruft. ich vermute es konnte sich um PAK halten

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?