Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Du kannst mit einem Kescher mehrmals auf den Kopf des Nachbarn hauen. Dann sagt er/sie ein paar mal, dass du aufhören sollst. Nach ein paar weiteren malen wird er sagen; dass er ausziehen will (das ist meiner Meinung nach auch die effektivste Methode)

Du kannst auch die ganze Zeit gegen ihn/sie laufen und ihn "bewegen", dann passiert das gleiche wie oben

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG

...zur Antwort

Ja, soweit ich weiß, ist es festgelegt. Ich habe bisher erst den hinteren Raum freigeschaltet, davor war die Raumvergrößerung. Dach kann bei jeder Verbesserung geändert werden (8 Farben), Briefkasten etc. weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG

...zur Antwort

Du musst das Video rendern. Es gibt einen Pfeil mit einem gestrichelten Kreis drum herum. Wenn du da einmal drauf klickst, ist alles wieder synchron

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.