Also wenn Du mich fragst kann da irgendwas nicht stimmen, da meiner Meinung nach die Gleichung in der Form y=-ax^2 sein müsste. Wegen der Form der Parabel. Um a zu errechnen musst du nach a umformen und einen Punkt einsetzten der auf der Parabel liegt. Zum Beispiel der HP(0|30).

Die Gleichung die in der Lösung steht ergibt das hier http://www.wolframalpha.com/input/?i=y%3D0%2C004+x%5E3+%2B+30 und ich sehe nicht, wie das mit der Frage übereinkommt.

...zur Antwort

Das sollte von Person zu Person unterschiedlich sein. Für die einen ist es der Kuss bei dem zum ersten Mal Gefühle im Spiel waren, für die anderen der flüchtige Kuss auf den Mund. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meines Wissens gibt es nicht "den einen allgemein geltenden Ersten Kuss".

Das Lexikon sagt : "die Berührung der Lippen auf die Lippen eines anderen Menschen" Doch ob man das als Ersten Kuss ansehen will bleibt jeden selbst überlassen.

...zur Antwort