Hey, wenn ich mit meiner Freundin Shoppen gehe, nimm ich jedes mal 150 -200 € mit,

also wenn mich nicht alles täuscht wird das nehme ich mir jedes jedes mal 150-200€mit geschrieben

und nein du bist wohl nicht geizig du gibst anscheinend dein geld nicht für jeden unnötigen mist aus und das ist sehr gut setz dir am besten ein ziel zum beispiel einen teuren gegenstand den du brauchst

...zur Antwort

also pass auf es gibt keine pflichten die biebel ist nur ne anleitung wie es geht und ob man das macht oder nicht das muss jeder selbst entscheiden man muss auch nicht alles machen aber hin und wieder sollte man dem penner an der ecke mal n`groschen zustecken weist du da gibt es ne tolle stelle in der biebel da sollte eine frau gesteinigt werden weil sie ihren man betrogen hat was eine todessünde war und jesus wurde die wahl gelassen was mit ihr passiert da sagte er :" wer frei von sünde ist soll den ersten stein werfen" und keiner hats gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.