Ich würde mir gerne ein Serie anschauen, aber ich weiß nicht welche ich schauen soll. Vorschläge pls

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal folgende Serien an:

-Sherlock -Supernatural -Prison Break

Ich kann vor allem Prison Break empfehlen. Das doofe bei Serien ist immer, dass man am liebsten von vornherein wissen möchte ob sich der Aufwand sie zu gucken lohnt. Bei Prison Break hat es sichfür mich voll und ganz gelohnt. Die Serie behandelt eine Story über 4 Staffeln hinweg (oder 3 Staffeln weiß grad nicht so genau), die fesselt und diesen typischen ''nur-noch-eine-Folge'' Charakter wie zum Beispiel auch bei Game Of Thrones hat. Ich finde so sollte eine Serie sein ^^.

Ralfi1988 30.06.2014, 18:29

aber bei prison braek waren auch nur die ersten beiden gut, die letzten beiden waren langweilig

0

Stargate SG1 kann ich dir empfehlen. wenn du damit anfängst solltest du erst mal den Film von Roland Emmerich sehen, ansonsten Supernatrual. SG1 hat 10 Staffeln und es gibt Stargate Atlantis, das hat 5 Staffeln. Stargate SG1 wird nie langweilig

Breaking Bad, Game of Thrones, Lost Diese drei Serien sind wirklich extrem gut!

viking oder black sails, sind beide auch relativ neu und geschichtlich (wenn man fantasy im mittelalter denn so nennen kann)

Pretty little liars. :") passt zwar nicht wirklich zu jungs aber ist spannend :)

Wie wär es mit the walking deat ? :)

ich weis nicht ist zwar nicht das gesuchte aber schau mal wilfred

Was möchtest Du wissen?