Ich versuchs einfach mal.

2b) Hier wird gefordert das du die Wahrscheinlichekit von bestimmst.

Bedeutet hier im Baumdiagramm: Wurf 1: Möglichkeiten: 1 oder 2.

Wahrscheinlichekit für 2 ist 1/3, bedeutet das die Wahrscheinlichkeit in unserem Fall nun 2/3 ist. (Über dem grauen Kreis das Kästchen mit 2/3 ausfüllen) So gehst du auch für den 2. Wurf vor: Wie hoch ist die Wahrscheinlichekit eine 1 zu würfeln ? Antwort: 2/3 usw. ... (in die kästchen eintragen) Nun kommen wir zu den leeren Kreisen diese müssen mit den Zahlen 1 und 2 ausgefüllt werden (Welche Zaheln kann man Würfeln?)

2c) Um eine Wahrscheinlichekit zu berechnen benötigt man die anzahl an möglichkeiten (Hier: Seiten des Würfels) und die Anzahl der gewünschten ereignisse (Seiten mit der Augenzahl 2) -> Anzahl gewünschter Ereignisse/Anzahl Möglichkeiten diesen bruch muss man dann mit dem 2,. Wurf multiplizieren (Mal nehmen) -> 1/3 * 1/3 -> 1/9 so wäre die wahrscheinlichkeit 2 mal eine 2 zu würfeln 1/9

3) Du hast sicherlich eine Formelsammlung zur Verfügung -> Suche dir die Formel des Zylinders heraus. Trage als Volumen  "V" 0,33l (0,33dm³) ein, als Durchmesser "d" 67mm oder 0,67dm ein. Nehme dir die Passende Formel um die Höhe "h" zu errechnen. Löse die GLeichung und h ist deine Lösung( Es kann sein, dass du 2 Formel nutzen musst, nicht abschrecken lassen :D) -> Sie muss dann mindestens h(Ausgerechnete Höhe mit Maßeinheit(!)) hoch sein.

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich einfach :)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, ich brauche diese leider nicht.

...zur Antwort
Mobbing in der schule! bin ich denn wirklich so hässlich? Ich HASSE mein leben :´( HELFT MIR!

hallo.

Ich bin 13 jahre alt und werde in der schule täglich gemobbt.Zum glück habe ich jetzt ferien,denn so kann ich wenigstens für 6 wochen ruhe finden.Das ganze ist so schrecklich und zerfrisst mich innerlich.ich werde beleidigt,gehauen,angespuckt und ausgegrenzt. warum man mich so behandelt weiß ich nicht.In meiner klasse gibt es vier cliquen.

einmal die türkischen/albanischen jungs die ständig in schlägereien verwickelt sind,dann die arroganten (eigentlich soll man sowas nicht sagen,aber es stimmt leider) mädchen die sich für was besseres halten,dann die "normalen" jungs und die "normalen" mädchen.Die zuerst genannten mädchen und jungs sind sozusagen die chefs der klasse und die "normalen" folgen ihnen.und zwar leider hauptsächlich gegen mich.Die mädchen machen mich übelst fertig und sagen fiese sachen wie "Du hässlichkeit man ey du bist so ein sch.. opfer" oder "ey alder du kannst dich verpissen mit dir wollen wir nicht gesehen werden" und sind nur die "leichten" sachen die sie sagen.Und am schlimmsten sind die jungs.die nennen mich auch hässlich und lassen sich ständig beleidigungen für mich einfallen und nehmenmir z.b. meine sachen weg und machen tratze usw.

Ich weiß noch wie wir (vor den ferien) einmal letzte stunde frei hatten.Wir sind dann durch die gänge mit den klassenzimmern gegangen und kamen dann in die eingangshalle (wo getränkeautomaten usw. stehen).Schon in dne gängen haben sie mich geschubst,beleidigt und mit zusammengeknülltem papier beworfen.sie haben mich festgehalten und meine tasche göffnet und sachen entnommen.ich habe nur geschrien und gezappelt,aber alle anderen schüler waren ja oben in den gängen ind den klassenzimmern.dann haben sie mein zeug umhergeworfen und mir dann noch ein bein gestellt.die jungs haben das gemacht während die mächen dastanden und es mit ihren smartphones gefilmt haben und lachten.dann wollte ich mein zeug aufheben, ein junge rannte hinten an mir vorbei und riss mir den schulranzen ab.ich hatte den ranzen nur noch an einem arm und er hat ihn gepackt und mit weggenommen.dann haben die damit fangen gespielt und einer hat meinen rucksack über treppengeländer in der halle in die aula geworfen.dann sind sie abgehauen und ich habe noch 15 min lang heulend meine sachen zusammensuchen müssen.und das war nichtmal das schlimmste was mir passiert ist.

ich hasse mein leben.Städig muss ich mir anhören wie hässlich ich doch bin und sowas schlimmes durchmachen.Ich suche ständig irgendwo die schuld bei mir doch ich habe keine ahnung was ich getan habe dass sie seit jahren so gemein zu mir sind.

bin ich wirklich so hässlich? ich weiß es ist nervig wenn leute sowas fragen,aber ich zweifle so an mir selbst dass ich wissen will ob es stimmt was sie sagen.seid bitte ehrlich.

und die wichtigste frage : was soll ich tun? ich kann nichtmehr so weiterleben!

ps : bitte gebt dieser frage ein DH denn wenn sie unter "gute fragen" kommt,sehen mehr leute die frage und ich bekomme viele antworten.wäre echt super <3.

...zur Frage

das alles mit mobbing geht mir ehrlich gesagt auf den sack ständig kommt einer an und sagt er wird gemobt hör doch einfach nicht hin und geh wen es zu weit ist zu einer lehrkraft oder zu deinen eltern die können dir besser helfen als die die normal ständig am pc hocken nichts gegen euch aber ist doch so und wenn du auf einmal mal etwas findest womit du die mobben kannst tu es nicht sonder sag nichts behalte es im kopf und rede damit über eine vertrauensperson

...zur Antwort

Im Juli 2010 kündigte Nickelodeon auf der Comic-Con eine Fortsetzung bzw. eine Nachfolgeserie von Avatar – Der Herr der Elemente an. Produziert wird die Fortsetzung/Nachfolgeserie, die den Titel Die Legende von Korra trägt, von den Produzenten der Originalserie. Nickelodeon plant vorläufig eine 26 Episoden umfassende Miniserie mit zwei Staffeln, deren Handlung 70 Jahre nach dem Ende der Originalserie startet und von der nächste Inkarnation des Avatars, Korra handelt. Die Ausstrahlung ist in den USA ab dem 14. April 2012 geplant.[2] dem zu folge wird es vieleicht noch ein jahr dauern quellen wikipedia

...zur Antwort

ich vorsclage deckel up den halben tag und fertig achtung sehr trockener ort muss sein

...zur Antwort

achja iss ihn lieber nicht hör auf zu warten und schmeiss in die tonne die drausen auf der straße ist

...zur Antwort

fisch muss man immer kühlen den sonst wird er schlecht das der nicht stinkt ist normal wurde nämlich eingelegt die gurke kan vieleicht schlecht sein komt darauf an was ist das für eine gurke ist das eine eingelegte gurke kann sie nicht schlecht sein

...zur Antwort

ja sehe ich genauso den ich bin noch gut ezogen worden aber auf mehreren platformen habe ich auch das gefühl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.