Vorstellungsgespräch verschoben, habe ich jetzt einen arg schlechten Eindruck hinterlassen?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade echt verzweifelt und fühle mich einfach dumm... -.-

Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bewerbe mich gerade für eine Ausbildung. Nebenbei arbeite ich, aber nur an Sonn-und Feiertagen.

Nun habe ich per Email eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich sollte anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe angerufen und die haben gefragt wann ich denn könnte... worauf ich gesagt habe, dass ich immer Dienstags oder Freitags zeit hätte, egal welche Uhrzeit. Er hat gesagt dass er mit dem Chef reden muss und mir dann einen Termin zuschickt. halbe stunde später habe ich eine Email erhalten, dass ich schon morgen kommen soll.

Das Problem ist, dass ich keinen Führerschein habe und auf meine Mutter angewiesen bin, wegen dem Fahren. Morgen kann sie aber nicht fahren und das hat sie mir gesagt als ich die Email erhalten habe. Ich habe 2min später nachdem ich die Email erhalten habe... dort wieder angerufen und gesagt, dass ich vorhin von der Arbeit angerufen wurde und morgen raus müsste... und ob wir den Termin auf Freitag verschieben könnten. Naja ich konnte zwar den Termin verschieben, aber ich fühl mich mega dumm... ich hab unüberlegt sofort danach angerufen und dann nenn ich auch noch so einen blöden Grund, der nicht mal stimmt -.- kopfgegendiewand Glaubt ihr, dass ich jetzt einen blöden schlechten Eindruck hinterlassen habe? :( ich meine, ich kann das jetzt auch nicht ändern und nochmal anrufen wäre ja noch schlimmer... aber ich brauche gerade einfach ein paar Antworten auf meine Frage... ich bin mega durch den Wind gerade...

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

solange du dann bei dem gespräch einen guten eindruck machst, ist das gar nicht schlimm. vorallem wenn du noch nebenbei arbeitest. klar macht es einen besseren eindruck wenn du den termin wahrnehmen kannst, aber davon wird man nicht abgelehnt :D

...zur Antwort

gar nichts :D
Irgendwann kommt jemand der haut dich um, meistens ist das ja so wenn ihr euch näher kennenlernt und du seinen charakter unglaublich findest, ist er automatisch "schöner" für dich, obwohl er vlt vorher gar nicht dein typ war.

einfach mal drauf einlassen ! :)

...zur Antwort