Ganz ehrlich... mir und wahrscheinlich den meißten anderen Menschen auf diesem Planeten geht es nicht anders.

Wenn ich mein Spiegelbild betrachte und paralell dazu ein Foto von mir anschaue, stelle ich mir immer wieder dieselbe Frage... "Wie zum Teufel ist dieser Unterschied möglich?"...

Von daher nimms gelassen... man sieht sich und beurteilt sich selber eh meißtens anders als der Gegenüber das tut.

...zur Antwort

"Es soll nicht mehr "einfach nur Sex" sein, ich habe das Gefühl dass sie so von mir denkt"

... dann solltest Du ihr vielleicht zeigen, das es nicht so ist.

Beschäftige Dich mit ihr als Person, interessiere Dich für sie, für ihre Gedanken, Ängste, Wünsche... dazu fällt mir eigentlich nur ein "sprechenden Menschen kann geholfen werden"... Ein romantisches Vorspiel ist der falsche Weg, wenn Eure Sexualität Bestandteil der Probleme miteinander sind, dann ist das für mich ein bißchen wie das Pferd von hinten Aufzäumen.

...zur Antwort

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Christ zu sein ist doch mehr als nur die Zugehörigkeit einer Kirche und zeichnet sich nicht durch Sexualität, sondern durch viele andere Dinge aus. Du solltest Deinen Weg durchs Leben gehen, Deinen Platz darin finden und wenn eben die gleichgeschlechtliche Liebe Dein Weg und Platz ist, dann ist das so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.