das ist wahrscheinlich bei jedem anders. ruh dich einfach aus, lauf nicht rum und pass auf, dass du deinen fuss nicht zu viel bewegst. dann wird das schon.

...zur Antwort

wieso ist es schlimm, wenn dein kind im winter Geburtstag hat?

...zur Antwort

Ich hab das Gefühl Gott will mich brechen...

Ich hab irgendwie das Gefühl das Gott mich fertig machen will. Einmal als ich im Bus, auf den Weg zur Schule, in Gedanken Gott darum gebeten habe mir dabei zu helfen dem Mädchen das ich liebe näherzukommen, haben wir aufeinmal noch am selben Tag einen neuen Sitzplan in der Klasse gemacht ,und wie der Zufall so will wurde ich neben das Mädchen gesetzt.

Von dort aus konnte ich sie leicht ansprechen und ihr helfen wenn sie mit irgeneinen Unterrichtsstoff nicht klar kommt.

Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich hab das Gefühl Gott will mich innerlich brechen. An einem Tag tat eine Lehrerin etwas unlogisches, 2 Wochen vor Ferien macht die wieder einen neuen Sitzplan, obwohl diese Lehrerin sowas nie so kurz vor den Ferien tun würde, da wir eh nach den Ferien einen neuen Sitzplan machen.

Also wurde ich wieder von dem Mädchen das ich liebe weggesetzt und somit war jede Komunikationsmöglichkeit mit ihr zerstört.

Der restliche tag war auch nicht wirklich gut, seiden man mag mobbing und Schläge. Und auf dem Weg nachhause, saß ich im Bus und denke mir nichts böses. Schönes Wetter, die Sonne scheint, kaum verlass ich den Bus fängt es an ströment zu regnen. Kaum bin ich zuhause im trockenen hört der Regen auf.

Seit diesem Tag geht es mir nurnoch schei*e, ich bin nicht Krank, sondern das ist irgendwas anderes.

Die meisten denken jetzt warscheinlich das ich vollkommen übertreibe und denken das das alles nicht so schlimm ist. Aber für mich ist es das, alleine schon das ich von dem Mädchen weggesetzt wurde, das hat mich innerlich vollkommen zerstört, denn ich liebe sie wirklich überalles und hab nun überhaupt keine Chance mehr ihr näherzukommen.

Ausserhalb des Unterrichts ist sie nähmlich nicht wirklich gut anzusprechen, weil sie immer in Gruppen unterwegs ist und ich deswegen nie an sie ran komme. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Schreib sie über Facebook an", ich hasse Facebook, ich habe es immer gehasst und ich werde es immer hassen.

Würde Gott wirklich so handeln oder ist das alles nur reiner Zufall? Und was soll ich tun um mit dem Mädchen Kontakt aufzunehmen? Was soll ich tun (Selbstmord ist KEINE Option)?

...zur Frage

ich glaube eher nicht, dass Gott dir helfen wird. oder meinst du er hilft den ganzen Kindern, die am verhungern sind, von ihren eltern geschlagen werden, unheilbare Krankheiten haben, im krieg sterben usw.?? aber für dich ist es natürlich einfacher Gott die schuld zu geben. nimm dein leben selbst in die hand, sei doch mal selbstständig. Gott dauernd anzubeten, er soll dir helfen ist ja wie immer seine Eltern um Hilfe zu bitten wenn man zu faul ist um selber nachzudenken und zu handeln.

...zur Antwort