nein jungs finden es geil zu sehen wie ihr genital vom Mädchen verschlungen wird haha. viele Mädchen wollen nicht dass ihnen dabei zugesehen wird weil sie der Meinung sind dass es komisch aussieht aber jungs turnt das richtig an

...zur Antwort

gehe zum Arzt am besten Hautarzt, er wird dir sagen ob das schädlich ist oder in Zukunft sein kann. Ich habe mir auch ein Muttermal entfernen lassen. das geht ganz einfach das würde der Arzt schnell hingekommmen

...zur Antwort

naja wie es aussieht bist du ein bischen verknallt, für alles gibt es ein erstes mal. und man träumt immer von dem was man vor dem einschlafen gedacht hat

...zur Antwort

hei :) ich hatte auch akne, geh erstmal zum hautarzt der weiß am besten was zu deiner haut passt. ich wasche mein gesicht jeden morgen und abend, an heißen tagen oder nach dem sport natürlich auch :) mir hat skinoren und maria treben tropfen. Ich habe tagsüber immer wenn ich zuhause war maria treben tropfen auf meiner haut gehabt. vor dem schlafen gehen habe ich mein gesicht erneut gewaschen, feuchtigkeitscreme aufgetragen, skiniren und dann wieder maria treben tropfen, skinoren hat meine haut immer etwas ausgetrocknet. Wenn ich einen sehr großen pickel hatte hab ich teebaumöl pur aufgetragen, man sollte es eig nicht pur auftragen, aber meine haut hat das vertragen. am besten weiß immernoch der hautarzt was für DEINE haut ideal ist, allerdings muss man erst vieles ausprobieren bis man das richtige gefunden hat aber der arzt kann dich am besten zu deiner haut beraten. Viel glück beim kampf gegen akne ;) LG jojo

...zur Antwort

Meistens ist es eine Frau und ich hatte auch große Angst und habe mich sehr unwohl gefühlt aber Augen zu und durch im Nachhinein fragst du dich wie du davor Angst hättest

...zur Antwort

Das is total normal ich denke da du ein Teenager bist und deine Hormone verrückt spielen

...zur Antwort