Hallo lieber Fragensteller, es freut mich, dass du dir bereits Gedanken über deine Zukunft machst. Geschenke nach dem erfolgreichen Abschließen der schulischen Laufbahn sind gängige Praxis. In der Regel bekommen Schüler mit einem bestandenen Hauptschulabschluss zwei große Taschen geschenkt, die ihre Eltern in der Regel vorher gegen Punkte an der Araltankstelle eingetauscht haben.

...zur Antwort

Hallo, meine Katze aß zu Lebzeiten auch sehr gerne Käse. Du solltest jedoch aufpassen, dass sie den Käse nicht stiehlt. Falls es doch so ist, halte ich eine Nacht im Kühlschrank für sehr angebracht. Hol allerdings die Lebensmittel vorher aus dem Gefrierfach, ich habe die Erfahrung gemacht, das Beutel sehr schnell aufreißen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.