Hallo

alternativ gibt es noch Lorano(Loratadin) das soll nicht so müde machen .Manche kommen auch mit Heuschnupfen mittel von der DHU hervorragend zuecht.Wenn gar nichts hilft bleibt nur Cortison (muss vom Arzt verschrieben werden)

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo die Haut bzw.die Warze ist abgestorben es dauert ein paar Tage bis sich die Haut darunter wieder regeneriert sollte es nach ein paar Tagen nicht besser werden und die Stelle immer noch schmerzen solltest du nochmal zum Arzt dann er dieser vielleicht zu lange vereist und die untenliegenden Hautschichten sind mitverletzt.

...zur Antwort

Hallo

ich hatte auch in der 8 SSW eine Frühgeburt. Das Risiko einer zweiten Frühgeburt ist relativ hoch.Das wichtigste ist das du dich nicht verrückt machst solltest du wieder schwanger werden. Ernähre dich bewusst vermeide Stress und körperliche Anstrengung und nimm Tabletten mit Folsäure ein .Ich habe Femibion genommen und beim zweiten mal ist alles glatt gegangen.

 

...zur Antwort

Hallo

heben das auch schon mal gemacht. Drei-Vier Wochen reichen aus sonst ist der Abstand zwischen Losschicken und Preisvergabe zu groß.

 

...zur Antwort

man kann jede Pille einfach durch nehmen.Ich leide unter starken Regelschmerzen wen ich die Pille auslasse deshalb nehme ich die pille schon zeit Jahren durch.Ich mache ungefähr jedes halbe Jahr eine Pause.Meine Ärztin sagt das sei okay und habe keinerlei negative Auswirkungen.

...zur Antwort