schwanger? seid 3 tagen über fällig.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Test vor 3 könnte natürlich nichts anzeigen, dafür war es noch zu früh. Aber ungeschützte GV kann natürlich zu einer Schwangerschaft führen. Mach einen Termin beim FA und lass dich dort gleich aufklären.

Wenn du deine Pille nicht mehr nimmst kann es auch sein das du deine Regel an einen ganz anderen Tag bekommen kannst also wirklich Sorgen machen würde ich mir noch nicht und vor allem sollte man sich solche Sachen nicht selber ein Reden.! Mach noch mal einen Test wenn du dir unsicher bist ansonsten ab zum Frauenarzt

Wenn deine Periode drei Tage überfällig ist, konnte ein Test den du vor 3 Wochen gemacht hast noch nicht positiv sein, auch wenn du schwanger sein solltest.

Wiederhole den Test oder geh zum Frauenarzt, hier kann niemand wissen, ob du schwanger bist oder nicht.

Mach doch jetzt noch mal einen Schwangerschafts Test. Auch in nach 3 Wochen könnte vielleicht was passieren.

Das kann durchaus sein!

Wenn du deine Pille erst letzten Monat abgesetzt hast, dann kann es sein, dass sich deine Periode deshalb verspätet. Nach Absetzen der Pille ist der Hormonhaushalt durcheinander und sowas kann passieren. KANN

ABER: Es kann genauso gut sein, dass das nicht der Fall ist. Letztendlich können wir dir überhaupt nicht sagen, ob du schwanger bist - wie auch? Das einzige, das du machen kannst und solltest, ist zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen!

Und übrigens: Wenn du die Pille nicht mehr nimmst, dann hab auch keinen ungeschützten Verkehr mit deinem Freund. Dann bleiben dir Sorgen wie diese in Zukunft erspart!

Nur weil du 3 Tage überfällig bist, heißt das nicht dass du schwanger bist, auch die Periode kann sich um ein paar Tage verscchieben

Geh lieber mal zum Frauenarzt

Am besten machst du noch einen Test

wieso nimmst du deine pille einfach so nicht mehr??

würde da mal nachdenken bevor du das nächste mal mit deinem Freund im bett landest.

mach no nen Test..ist am sichersten

War ein versehen vor 3 Wochen danach hatten wir auch nichts mehr ausser ein mal noch.

0
@Maiilina

ok das klingt schon besser..jedoch solltest du trotzdem einen test machen..denn der vor 3 Wochen war vielleicht zu früh.

Wenn du mit der Angst zu kämpfen hat ist es am einfachsten noch einen Test zu machen, dann kannst du dir ganz sicher sein.

Natürlich hat man angts davor einen Test zu machen..und man schiebt es immer weiter hinaus - hab ich auch gemacht -

aber wenn du einen gemacht hast gehts dir besser..entweder die spannung fällt entgültig ab oder - wenn er doch positiv sein sollte (was bei ungeschütztem Sex passieren kann) kannst du sofort weitere Schritte einleiten (zum Frauenarzt)

aber um die Angst zu beseitigen - mach nochmal nen Test.

0

Was möchtest Du wissen?