Wenn der Fernseher HDMI hat, kannst du einen Chromecast-Stick anschließen. Den gibts glaub ich für 39 Euro. Damit kannst du Netflix zb vom Smartphone an den TV streamen.

...zur Antwort

Ich glaube, das Angebot im Film-Paket hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Und ist halt linear mit vielen Wiederholungen drin. Das kostet glaube ich ca. 20 Euro. Für das Geld gibts Netflix und Amazon zusammen. Wenn du einfach mal mit der Kündigung deines Sky Abos drohst, kannst du bestimmt zwei Gratismonate oder so Filmpaket raushandeln, um einen eigenen Eindruck zu gewinnen.

...zur Antwort

Klar, dafür sind sie doch da. Natürlich musst du dich dafür anmelden. Im Rahmen des Anmeldeprozesses wird dir von DHL erst nochmal ein "Paket" zu dir nach Hause geschickt, das ist deine Nutzerkarte, hauptsächlich geht es dabei darum, dass du dich gegenüber dem Postboten mit deinem Personalausweis ausweisen musst. Erst danach kannst du die Packstation mit deiner eigenen Packstationsnummer nutzen, um dir Pakete dahin schicken zu lassen. Wenn ein Paket für dich an der Station ankommt, erhältst du eine SMS auf dein Handy mit dem vierstelligen Zugangscode. Zum Abholen brauchst du dann deine DHL-Karte und den jeweiligen Code.

...zur Antwort

Wenn du dich an der Station angemeldet hast, wird dir angezeigt, ob ein oder mehrere Lieferungen abzuholen sind. Wenn es mehrere sind, werden am Display auch mehrere Symbole nebeneinander angezeigt, die du einzeln anklicken musst, dann öffnen sich nacheinander mehrere Fächer. Natürlich kannst du dann auch entscheiden, erst mal nur eines abzuholen. Wird dir am Display nur eine Lieferung angezeigt, ist alles in einem Fach und muss gleichzeitig entnommen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.