Starke wellen ? wo? ^^

...zur Antwort
verstorben Vater

Hallo habe drei fragen Schlüssel der Wohnung Auskunft woran er gestorben ist Versiegelung der Wohnung

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen mein Vater ist am 12.2.2015 in der Wohnung verstorben am morgen wurde er vom Pflegedienst tot im bett aufgefunden da ich weiter weg wohne und seit Jahren keinen Kontakt zu meinem Vater hatte habe ich Peer post erst vom Tod meines Vaters am 20.2.2015 erfahren man hatte uns eine frist gesetzt bis zum 26.2.2015 die Beerdigung ein zu leiten was wir auch getan haben ich habe noch drei Geschwister wir sind dann am 26.2.2015 nach Hanau gefahren um alles zu regeln die Beerdigung wurde von uns Geschwistern eingeleitet danach sind wir zur Polizei gegangen weil wir wissen wollten was mit der Wohnung ist da wollten wir auch erfahren woran der Vater gestorben ist und uns wurde gesagt der Brief vom Amts Arzt wurde versiegelt er möchte keinerlei Auskünfte mehr dazu geben die Uhrsache wäre unklar gewesen meine frage warum dürfen wir leiblichen Kinder das nicht erfahren woran unser Vater verstorben ist warum wurde der Brief versiegelt was steht da drinnen ? das zweite man sagte uns die Wohnungsschlüssel würden wir nur bekommen wenn von einem von uns vorliegende Geburtsurkunde vorliegt da wir keine dabei hatten haben wir uns die Sterbeurkunde geholt und dann sagte man uns ob wir das erbe annehmen oder nicht wir haben gesagt das wir sechs Wochen zeit haben um das zu entscheiden der beamte war so komisch er fragte immer wieder wollen sie das erbe annehmen oder nicht also mir kam es so vor als wenn er uns erpressen wollte nehmen wir das erbe an bekommen wir die Schlüssel und wenn wir nicht annehmen bekommen wir auch keine Schlüssel ich frage mich immer noch durfte er uns den zutritt der Wohnung verweigern ? wir haben die Schlüssel natürlich nicht bekommen warum das wissen wir nicht ohne erbe annehmen sagte man uns würden wir auch keine Schlüssel bekommen meine frage ist das gesetzlich richtig so? die Beerdigung ist schon bezahlt und mein Vater ist auch schon unter der erde zahlen sollen wir aber Auskünfte bekommen wir keine weder woran er gestorben ist noch eine Begründung warum wir nicht in die Wohnung durften was ich auch nicht verstehe wieso wurde die Wohnung versiegelt? Gruß Sonja

...zur Frage

Ich würde es nicht annehmen, kann sein das dein Vater Schulden hatte. Mein Beileid.

...zur Antwort

Fussball :)

...zur Antwort

Das wird ja immer schlimmer ! Mit 14? Da würde ich deinen Kopf auch abreissen wenn ich deine Mum wäre!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.