Ist mein Bauch arg dick?

Also? - (Beauty, Bauch)

15 Antworten

hey!

ja, du solltest auf jeden fall etwas dagegen tun!

Jetzt bist du noch jung und es ist einfacher - umso älter du wirst umso schwieriger wird es mit dem abnhemen! außerdem ist es super ungesund und umso länger es so bleibt umso größere schäden wirst du davon tragen!

Wenn du mehr als 88 cm hast (bauchumfang) ist es sehr bedenklich!

Ess einfach was gesünder.... aber wenn du dich wohlfühlst dann solltest du nicht andere Fragen.... pass nur auf dass es nicht zu extrem wird und du irgendwann dann mit 200 kg wiegst ;D

Eindeutig zu viel du bist für deine kleine grösse auch wirklich viel zu schwer mach sport und ess gesund

dehnungsstreifen vor meinem freund

Ich hab dehnungsstreifen am bauch weil ich mal übergewichtig war Anscheinend kann man die ja nicht selber entfernen und bi oil bringt bei mir auch nichts. Das problem ist dass mein freund die bald sehen wird. Was soll ich ihm sagen wenn er fragt was das für eklige teile an meinem bauch sind? "Schwangerschaftsstreifen weil ich mal so fett war" oder was? Ich hab angst ihn abzuschrecken oder das er es abstoßend findet.

...zur Frage

Bauchfett ist hart?

Ich bin ein bisschen übergewichtig, (25.1 BMI) und ich habe auch ein bisschen Bauchfett. Jedoch ist mein Bauchfett sehr hart, normalerweise ist es ja eher schwabbelig... Ich kann es nicht richtig greifen, es fühlt sich nicht an wie Speck sondern eher etwas anderes..
Was könnte das sein? (Ja es ist Bauch fett, aber ist Bauch fett nicht eigentlich schwabbelig?)

...zur Frage

Ist mein Bauch zu dick geworden?

Ich hab in letzter Zeit stark zugenommen. Findet ihr dass mein Bauch zu dick geworden ist.

...zur Frage

Bauch mollig oder bereits dick?

Findet ihr, das mein Bauch zu dick ist oder ist er einfach nur ein bisschen mollig.

...zur Frage

Ist mein bauch zu fett :/?

Hey, findet ihr meinen Bauch zu dick? Wenn ja, was denkt ihr wie viel ich wiege? Bin 1,60 gross

...zur Frage

Ich hab einen etwas dicken bauch?

ich bin 13 jahre bin 1,62m groß und wiege ca.49,7kg ich hab einen etwas dicken bauch ich mache armtraining also mit gewichten wie bekomme ich meinen bauch weg schon mal danke im foraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?