In der 5/6. Klasse hatte ich eine tolle Freundesgruppe, die aus meinen Nachbarn und meiner damals besten Freundin bestand. Wir haben in den Ferien viel Zeit am See und im Dorf verbracht. Ich und meine Freundin waren damals in denselben Jungen aus unserer Freundesgruppe verliebt. Wir hatten uns sehr zerstritten, da er meine Gefühle erwidert hatte und wir es ihr nicht gleich gesagt hatten. Naja es war so oder so eher eine Kindergartenbeziehung. Wir haben uns schon gemocht und nicht so eine komische "Beziehung" wie die heutigen jungen Teenager gehabt aber es hat halt nicht lange gehalten. Das tut auch eigentlich garnichts zur Sache, denn auf was ich raus will ist, dass ich ihn irgendwie immernoch mag... Wir sind zwar auf verschiedenen Schulen, aber die sind nebeneinander und wir sind immernoch Nachbarn. In den Jahren war ich auch in andere Jungen verknallt aber irgendwie.. ich weis nicht. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich ihn sehr hübsch finde. Ich mag auch eigentlich seine Freundesgruppe überhaupt nicht, aber er hat irgendwas an sich... Hat jemand so eine ähnliche Geschichte oder ähnliche Gefühle? Wie würdet ihr das deuten? Auf jeden fall bin ich nicht verLIEBT.