so nett wie es geht ihm es sagen:))

...zur Antwort
Ich habe Jesus/ Gott gesehen

Hey Leute

Wahrscheinlich wollt ihr mir nicht glauben, aber heute ging ich in die Kirche um dort zu beten und es war eine sehr grosse Veranstaltung, weil heute die Auferstehung von Jesus Christus ist. Als ich nach Hause ging, streitete ich furchtbar mit meiner Mutter, denn ich wollte kurz in die Küche gehen und dann tat sie so fies weil ich wohl für sie so lange dort mein Sandwich machte selber machte. Sie ist eigentlich immer die Person, die gerne in der Küche alleine ist. Und dann war ich so sauer, als sie mich beleidigte das ist der Grund warum ich wütend auf sie wurde, als sie mir mein Handy wegnahm. Das Handy kaufte ich mir gestern mit einem Abonnement aber ich bezahlte alles selber sie musste nur unterschreiben! und es war richtig teuer gewesen ;( und als ich in zimmer rannte, weinte ich die ganze Zeit darüber. Dann schien im Fenster die Sonne, und ich machte meine Augen zu. Plötzlich sah ich während ich die Augen schloss, vom Sonnenlicht ein Gesicht. Das Gesicht sah aus wie Jesus und dann sah ich mehrere Bilder von ihm, dieses Bild mit ihm schien so farbig und hell. Später ich sah auch das Grab von Jesus als er wieder auferstanden war. Dann beim 2 letzten Bild sah ich wie ihn, wie er in den Himmel ging. Und beim allerletzten Bild sah ich ihn wieder, er sagte zu mir hab keine Angst, ich bin bei dir und ich beschütze dich. Danach als ich wieder zu mir kam, war dies alles verschwunden!! aber es war so Real!!! ich bin überzeugt, dass dies alles keine Einbildung war und keine Halluzination weil es für mich wirklich passierte. Was denkt ihr dazu zur diese Sache ist das euch auch passiert?

...zur Frage

alsooo,es ist schon schwer dir zu glauben vlt hast du's dir nur eingebildet wenn nicht bist du auserwählt.

...zur Antwort

es ist nicht schlimm wenn du ihn umarmst,weil ihr euch ja schon ein paar mal getroffen habt:)

...zur Antwort

das ist doch nicht irre du magst dein Hund einfach nur sehr:)))

...zur Antwort

Ich glaube nicht das Freunde Geschwister ersezten können,weil bei Geschwistern kein Neid auftritt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.