nicht mitnehmen das ist stress pur. wie reagiert sie wenn plötzlich was runterfällt was laut ist. danach kann man eventuell beurteilen was das beste ist. aber ich würde ihr eine höhle bauen wo sie sich verkriechen kann und radio oder fernseher anmachen wo kein feuerwerk übertragen wird aber nicht zu laut

...zur Antwort

bei einer routine untersuchung wurde was festgestellt und das soll ausgewertet werden. leider gab es keine andere termine. und am besten du fragst am mo beim beratungsgespräch mal nach ob du ein krankenschein für freitag und samstag dann bekommst. da du in ausbildung bist.

...zur Antwort

freitag und samstag am besten mit ein krankenschein. da du eventuell narkose bekommst , könnte es sowieso sein. am montag und mittwoch du hast einen unaufschiedbaren arzttermin und müsstest dadurch etwas früher bzw später zur arbeit kommen. biete ihn gleich an die zeit nachzuarbeiten. oder versuch ein urlaubstag zu bekommen den du aber bitte teilen möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.